Hallo,
ich bin verantwortlich für unser kleines geschlossenes Astronomie-Forum. Leider haben wir uns nicht richtig um die Updates gekümmert. Jetzt stehe ich vor dem Problem das ich nicht weiss wie ich das Forum auf die aktuelle Version bekomme ohne Datenverlust. Kann mir da vielleicht jemand helfe?
Danke Uwe
php 3.012 zu 3.2
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Re: php 3.012 zu 3.2
Hi,
hier => phpBB 3.2 - Upgrade von phpBB 3.0, Stichwort "Manuelles Update", gibts eine entsprechende Anleitung für das Upgrade
Wichtig wäre dabei, dass auch wirklich alle Schritte (insbesondere die vorbereitenden) beachtet und sorgfältig abgearbeitet werden.
Lies Dir dies erst einmal in Ruhe durch und wenn etwas unklar ist, dann einfach hier nachhaken.
Im 3.2.2-Paket sind leider noch ein paar Bugs enthalten, die vorm eigentlichen Upgradelauf korrigiert werden sollten.
Welche das sind und welche Codeanpassungen in welchen Dateien hierfür erforderlich sind, wird hier => [3.2] Bekannte Probleme in phpBB 3.2.2 beschrieben.
hier => phpBB 3.2 - Upgrade von phpBB 3.0, Stichwort "Manuelles Update", gibts eine entsprechende Anleitung für das Upgrade

Wichtig wäre dabei, dass auch wirklich alle Schritte (insbesondere die vorbereitenden) beachtet und sorgfältig abgearbeitet werden.
Lies Dir dies erst einmal in Ruhe durch und wenn etwas unklar ist, dann einfach hier nachhaken.
Im 3.2.2-Paket sind leider noch ein paar Bugs enthalten, die vorm eigentlichen Upgradelauf korrigiert werden sollten.
Welche das sind und welche Codeanpassungen in welchen Dateien hierfür erforderlich sind, wird hier => [3.2] Bekannte Probleme in phpBB 3.2.2 beschrieben.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)