Gruß Kurt
Ja schau ich.Talk19zehn hat geschrieben: Kannst du bitte nachschauen, ob es die Möglichkeit gäbe, nach Aktualisierung der DSE den Link "Alle Cookies des Boards löschen" in der navbar_footer.html beizubehalten.
Bei 3.0 konnte man noch einfach irgendwo Code ändern, mit den Extensions geht das nicht mehr. Ohne Code Änderung ist das nicht möglich, man müsste also phpBB dazu bringen den Teil der die IP Prüft auszubauen, aber das werden die kaum machen.Kurt W hat geschrieben:Also mit der Anonymisieren des letzten Zeichenblocks der IP müsste eigentlich schon irgendwie gehen. Bei meinem alten Forenhoster, gut der verwendet noch die gute alte 3.0.12, der hat das nun so eingebaut, das der letzte Block durch eine "0" ersetzt wird. Wie immer er das auch gemacht hat.
Falls du nicht möchtest das User die nicht akzeptiert haben die Foren sehen kannst du das über eine Gruppe mit entsprechenden Rechten machen.LuMaReMa hat geschrieben:Ich kann aber auch ohne akzeptieren Foren aufrufen. Liegt das daran, dass ich als Admin angemeldet bin und bekommen die "normalen User was anderes zu sehen?