Hallo
ich habe eine Frage es gibt ja vom Forum einen Newsletter den die User abonnieren können, ich möchte das für meine Seite auch einrichten kann mir jemand sagen wie ich das mache?
Newsletter
Re: Newsletter
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)
- Tastenplayer
- Mitglied
Danke für den Link Melmac! Schau ich mir auch mal genauer an.
Bisher habe ich einfach Massen-Email im acp mit PDF Newsletter als Link verschickt
Vorteil war, alle haben ihn erhalten - Mit dem neuen Datenschutzgesetz wohl überhaupt nicht mehr konform. War ja schon vorher nicht so ganz ohne, da keine Möglichkeit der Deaktivierung.
Bisher habe ich einfach Massen-Email im acp mit PDF Newsletter als Link verschickt

Meine phpBB Styles & More •
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Hi, das Thema umfasst zur Zeit zwei Seiten und sei ergänzend benannt:
viewtopic.php?f=151&t=241089
Grüße
viewtopic.php?f=151&t=241089
Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Stimmt, hätte ich gleich mit verlinken sollen 

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)