Vielleicht wartet die Flagge auf Spende

Bist Du Dir da auch gaaanz sicher? Ich habe in der lokalen Liveboard Kopie die Version 2.1.3 installiert und da gibt es genau die gleichen Probleme! Ist mir halt eben wies aussieht nur nie aufgefallen. Da es nicht wie jetzt, dauerhaft in EN angezeigt wurde. Sondern es liess sich nur die Sprache im ucp nicht umstellen. Respektive die gewählte Sprache wurde nicht angzeigt.mit einer älteren Entwicklerversion (damals noch 2.1.4) der Flaggen-Ext taucht dieses Problem nicht auf
Leider! Jedoch die Collapsible sollte schon problemlos installiert werden können, meint man. Bleibt noch die Möglichkeit des Einbaus in den Style. Nur leider sind alle Anleitungen von phpbb Versionen aus anno dazumal und ob das dann noch funktioniert. Ich versuch das mal die nächsten Tage. Mindestens im Hauptstyle sollte diese Möglichkeit erhalten bleiben.es sind meist die "offiziellen" Erweiterungen, die höchst selten gewartet werden.
Das wäre das kleinere Übel. Könnte ich die Ext. von Waldkatze wieder installierenBoardannouncement biss sich vor einiger Zeit ebenfalls mit der einen oder andern Erweiterung
nationalflags
und collabsiblecategories
gibt: beide gehen auf die selbe css-Klasse, nämlich forabg
. Möglicherweise ist das bei den anderen Extensions ähnlichKann sein, irgendwie aber trotzdem nicht normal. Dass es Probleme geben kann, wenn zwei Ext. das gleiche Event benutzen, ist nachvollziehbar. Kann man zum Glück dann ja, in den meisten Fällen, ändern.canonknipser hat geschrieben:Ich kann mir vorstellen, warum es Probleme im Zusammenspiel z.B. vonnationalflags
undcollabsiblecategories
gibt: beide gehen auf die selbe css-Klasse, nämlichforabg
. Möglicherweise ist das bei den anderen Extensions ähnlich
collapsible
verändert mittels JavaScript / jquery eine css-Klasse, nämlich forabg
("Fora
B
ackg
round") -> "Show-Hide" für die Foren innerhalb einer Kategorie. Dadurch kann es sein, dass diese in anderen Erweiterungen, die die Klasse ebenfalls für eigene Zwecke nutzen (auch wenn diese an der Stelle nicht mit Forenüberschriften etc. zu tun haben) nicht mehr wie geplant funktioniert. Im Standard-Prosilver wird forabg
genau 1 mal, nämlich nur in der forumlist_body.html
, verwendet.