[DEV] [3.1] [3.2] SEO URLs
Forumsregeln
ABD = ABANDONED = Verlassen/Aufgegeben
ABD = ABANDONED = Verlassen/Aufgegeben
- In diesem Forum werden nicht länger gepflegte Extensions respektive ihre Themen aufbewahrt. Nur lesender Zugriff!
- Wir raten generell davon ab solche Erweiterungen zu installieren, da sowohl Support als auch Weiterentwicklung ungewiss sind.
- Soll an den Extensions weitergearbeitet werden, bitten wir den Autor eine Nachricht per Kontaktformular zu senden.
Re: [DEV] [3.1] [3.2] SEO URLs
Hi, ich hatte Seo Urls aktiviert und prompt konnte ich auf meine Foren nicht mehr zugreifen.
“Internal Server Error“
Sie verursacht also einen Fehler, aber wie behebt man den? Wie kann ich sie fehlerfrei installieren?
“Internal Server Error“
Sie verursacht also einen Fehler, aber wie behebt man den? Wie kann ich sie fehlerfrei installieren?
- tas2580
- Ehemaliges Teammitglied
Das kann mehrere Gründe haben, am besten du schaltest mal display_errors und error_reporting auf deinem Server ein um PHP Fehler anzuzeigen. Falls die Fehlermeldung nach der Änderung in der .htaccess kommt ist auf deinem Server wahrscheinlich kein mod_rewrite installiert.
Gruß Tobi
Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
- ALLSTAR-STYLEZ
- Mitglied
So es läuft alles soweit kann man noch die anderen php umändern wie memberlist search etc ??
Mein Projekt: all about android auto - Community
- tas2580
Das macht kein Sinn, denn:ALLSTAR-STYLEZ hat geschrieben:So es läuft alles soweit kann man noch die anderen php umändern wie memberlist search etc ??
1. Willst du solche Seiten nicht im Index haben.
2. Verwenden sie zu viele Parameter um das sinnvoll umzuschreiben.
Gruß Tobi
Hallo,
nachdem ich mein Forum von 3.2.0 auf 3.2.2 geupdatet habe, funktioniert leider deine Extension nicht. Jedoch benutze ich stets diese Urls:
topic1.html
forum1.html
etc
Dazu habe ich diese htaccess benutzt:
Mit dieser htaccess funktioniert die Ext leider nicht. Ist es möglich die Ext mit meinen "topic"-Urls einzusetzen?
Würde mich sehr freuen wenn das geht, da ich mehrere Foren mit diesen Url-Endungen habe.
nachdem ich mein Forum von 3.2.0 auf 3.2.2 geupdatet habe, funktioniert leider deine Extension nicht. Jedoch benutze ich stets diese Urls:
topic1.html
forum1.html
etc
Dazu habe ich diese htaccess benutzt:
#RewriteRule ^(.*)-f([0-9]*)/(.*)-t([0-9]*)-s([0-9]*).html viewtopic.php?f=$2&t=$4&start=$5&%{QUERY_STRING} [L]
#RewriteRule ^(.*)-f([0-9]*)/(.*)-t([0-9]*).html viewtopic.php?f=$2&t=$4&%{QUERY_STRING} [L]
#RewriteRule ^(.*)-f([0-9]*)/index-s([0-9]*).html viewforum.php?f=$2&start=$3&%{QUERY_STRING} [L]
#RewriteRule ^(.*)-f([0-9]*)/ viewforum.php?f=$2&%{QUERY_STRING} [L]
#RewriteRule ^(.*)-f([0-9]*) viewforum.php?f=$2&%{QUERY_STRING} [L]
RewriteRule ^topic([0-9]*)-s([0-9]*).html viewtopic.php?t=$1&start=$2&%{QUERY_STRING} [L]
RewriteRule ^topic([0-9]*).html viewtopic.php?t=$1&%{QUERY_STRING} [L]
RewriteRule ^forum([0-9]*)-s([0-9]*).html viewforum.php?f=$1&start=$2&%{QUERY_STRING} [L]
RewriteRule ^forum([0-9]*).html viewforum.php?f=$1&%{QUERY_STRING} [L]
Mit dieser htaccess funktioniert die Ext leider nicht. Ist es möglich die Ext mit meinen "topic"-Urls einzusetzen?
Würde mich sehr freuen wenn das geht, da ich mehrere Foren mit diesen Url-Endungen habe.
- tas2580
Wo kann ich mod_rewrite downloaden und muss das dann ins Stammverzeichnis hochgeladen werden oder wo?
Ist diese dann schon betriebsbereit?
Ist diese dann schon betriebsbereit?
- Mahony
Hallo
Wende dich also mit deinem Anliegen an deinen Hoster (falls mod_rewrite noch nicht aktiviert wurde).
Grüße: Mahony
Nirgends - mod_rewrite ist ein Apache Modul und muss auf dem Server aktiviert werden (in der httpd.conf ).traumaland hat geschrieben:Wo kann ich mod_rewrite downloaden...
Wende dich also mit deinem Anliegen an deinen Hoster (falls mod_rewrite noch nicht aktiviert wurde).
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Aktiviert ist es sicher nicht, als ich das letzte Mal die Extension aktivierte, konnte ich auf meine Foren nicht mehr zugreifen mitsamt Fehlermeldung.
Wäre die Aktivierung kostenfrei?
Wäre die Aktivierung kostenfrei?