Jr Admin: Online Liste, Moderator-Tätigkeiten, hidden Themes

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Choddy
Mitglied
Jr Admin: Online Liste, Moderator-Tätigkeiten, hidden Themes

Beitrag von Choddy »

Hab noch ein prob mit dem 1.02 jr admin hack (auf phpbb 2.04)

Es funzt bei den einstellungen zwar alles wunderbar aber was mich stört ist das der jr admin weder moderieren kann (außer man macht ihn auch noch zum moderator, was ich aber nicht vorhatte) und zweitens kann er für normale user nicht sichtbare themen auch nicht sehen.

Desweiteren würde mich interessieren wie man ihn in der "who is online" liste wie nen mod, supermod oder admin hervorheben kann.
Ich weiß echt nicht was ich sagen soll :D
Choddy
Mitglied
Beitrag von Choddy »

hab jetzt mal den 1.04er raufgemacht und hab jetzt das problem, das der jr admin zwar in der online liste aufgelistet wird, aber der name selbst in der normalen Farbe und nicht in der des jra erscheint.
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

else if ( $row['user_level'] == JUNIOR_ADMIN )
{
$row['username'] = '<b>' . $row['username'] . '</b>';
$style_color = 'style="color:#0815"';
}
..das is der Code aus der page_header.php. Die Farbe muss natürlich angepasst werden.
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

eine farbangabe kann ein englischer frabnamen oder eine 3 blöckige hex zahl sein...
-> http://selfhtml.teamone.de/html/allgemein/farben.htm

ah
Choddy
Mitglied
Beitrag von Choddy »

jo danke des passt schon, war nur zu dämlich dran zu denken die farbe anzupassen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“