Hallo. Ich habe ein Problem beim aufrufen meines Forums. Wenn ich unter Google, egal mit welchen Browser meine Seite aufrufe, kommt ein Sicherheitsproblem. Ich habe jetzt Stunden verbracht irgendwas an den Cookies und Server und Domain herum zu schrauben, leider ohne Erfolg. Da ich neuling bin, würde ich mich über Hilfe sehr freuen.
http://www.cashbang.net/
[ externes Bild ]
Cookie Einstellungen
[ externes Bild ]
Server und Domain
[ externes Bild ]
[3.2] Sicherheits Problem
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Re: [3.2] Sicherheits Problem
Das SSL Zertifikat, welches du für deine Domain
Wenn die verwendete Domain nicht dem der ausgestellten Domain übereinstimmt, wird ein solcher Fehler in den Browsern ausgewiesen.
Wende Dich an Deinen Hoster um das korrekte Zertifikat zu erhalten.......
*.cashbang.net
verwendest, ist nicht für diese Domain ausgestellt worden, sondern für *.kasserver.com
Wenn die verwendete Domain nicht dem der ausgestellten Domain übereinstimmt, wird ein solcher Fehler in den Browsern ausgewiesen.
Wende Dich an Deinen Hoster um das korrekte Zertifikat zu erhalten.......
Ok danke. Ich habe sie gleich mal kontaktiert.
Automatisch dem Beitrag hinzugefügt nach 32 Minuten 46 Sekunden. Bitte Regel für „Topic-Bumping“ beachten. Danke.
Funktioniert
. Danke für den Tipp
vielleicht kann ich hier auch einmal die Frage stellen. Ich habe das Design/Style auf Envato erworben. Habe auch bei den schon im Forum geschrieben, wie ich oben die Lücke geschlossen bekomme. Bisher habe ich keine Hilfe bekommen http://sitesplat.com/phpBB3/viewtopic.p ... 349#p27349
Ist es möglich hier von euch Hilfe zu bekommen, oder muss ich mich an den Entwickler wenden?
[ externes Bild ]
Danke im vorraus
Automatisch dem Beitrag hinzugefügt nach 32 Minuten 46 Sekunden. Bitte Regel für „Topic-Bumping“ beachten. Danke.
Funktioniert

vielleicht kann ich hier auch einmal die Frage stellen. Ich habe das Design/Style auf Envato erworben. Habe auch bei den schon im Forum geschrieben, wie ich oben die Lücke geschlossen bekomme. Bisher habe ich keine Hilfe bekommen http://sitesplat.com/phpBB3/viewtopic.p ... 349#p27349
Ist es möglich hier von euch Hilfe zu bekommen, oder muss ich mich an den Entwickler wenden?
[ externes Bild ]
Danke im vorraus
Hi,
da es sich hierbei um einen kommerziellen Style handelt, auf dessen Code wir hier keinen Zugriff haben, war es schon korrekt, dass Du Dich als erstes an deren Support gewendet hast.
Wenn von dort dann allerdings nichts zurück kommt, dann kannst Du solche Fragen natürlich auch hier stellen (bitte dann im Bereich Styles, Templates und Grafiken jeweils ein eigenes Topic aufmachen
).
Zumindest versuchen kann man es ja mal - vielleicht gehts auch mal ohne dass wir physischen Zugriff auf die Styledateien haben.
Ausnahmsweise dann auch in diesem Topic geantwortet (bei Fragen hierzu dann aber bitte das neue Topic erstellen und auf diesen Beitrag hier referieren
) - ich kann diesen Frageteil ja schlecht abtrennen
Probiere mal folgendes::
=>
da es sich hierbei um einen kommerziellen Style handelt, auf dessen Code wir hier keinen Zugriff haben, war es schon korrekt, dass Du Dich als erstes an deren Support gewendet hast.
Wenn von dort dann allerdings nichts zurück kommt, dann kannst Du solche Fragen natürlich auch hier stellen (bitte dann im Bereich Styles, Templates und Grafiken jeweils ein eigenes Topic aufmachen

Zumindest versuchen kann man es ja mal - vielleicht gehts auch mal ohne dass wir physischen Zugriff auf die Styledateien haben.
Ausnahmsweise dann auch in diesem Topic geantwortet (bei Fragen hierzu dann aber bitte das neue Topic erstellen und auf diesen Beitrag hier referieren

Probiere mal folgendes::
=>
custom.css
- Suche nach
ersetze durch
Code: Alles auswählen
#page-body { background: #fff; border-radius: 6px; }
#page-body { background: #fff; border-radius: 6px; margin: 0; }
- Suche nach
und füge davor in einer neuen Zeile ein
/* ===[ CSS HOOK BOTTOM ]=== */
.breadcrumb-line { margin: 0; }
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)
Super, hat Funktioniert. Vielen dank