[3.1] Es können keine Themen erstellt werden

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
RyuPlay
Mitglied

[3.1] Es können keine Themen erstellt werden

Beitrag von RyuPlay »

Hallo,

Ich habe ein Problem in meinen Forum, ich kann weder Themen, Beiträge erstellen noch eine Vorschau aufrufen oder einen Entwurf speichern (Daraufhin wird der ganze Text gelöscht).
Ich habe vollen Zugriff auf das Forum weshalb ich nicht verstehen wieso das nicht Funktioniert das Rechte System, Erweiterungen, Foren (Auch berechtigungen), Style etc habe ich alles bereits angepasst.

Ebenfalls verschwindet dabei der Header und wird durch folgende Fehlermeldung ersetzt:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/message_parser.php on line 86: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5277: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3903)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5277: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3903)
Ich benutze die phpBB Version 3.1.6 (Auf php 7.1), mein Style ist auf 3.1.5 und alle meine Erweiterungen sind auf 3.1.0 - 3.1.6

Kann mir jemand erklären wie ich das Problem lösen kann :/ ?
Vielen dank schon mal für die Hilfe

Mit freundlichen Grüßen,
RyuPlay
Zuletzt geändert von Melmac am 30.08.2018 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Code Tags ergänzt ...
Dr.Death
Moderator
Moderator
Re: [3.1] Es können keine Themen erstellt werden

Beitrag von Dr.Death »

Antwort siehe hier:

viewtopic.php?t=236662

No phpBB Version 3.1.6 (Auf php 7.1)
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“