Hi franki, schön von dir zu lesen ...
Erst neulich hatte ich die neue Version von Rich ausprobiert und kam zu jenem Ergebnis:
Code: Alles auswählen
{% if S_CAN_VIEW_24_HOURS %}
<div class="stat-block 24stats">
<h3 id="twentyfourhour_stats">{{ lang('TWENTYFOURHOUR_STATS') }}</h3>
<p>{{ HOUR_POSTS }} • {{ HOUR_TOPICS }} • {{ HOUR_USERS }}
<br />{{ TOTAL_24HOUR_USERS }} {{ USERS_24HOUR_TOTAL }} {{ HIDDEN_24HOUR_TOTAL }} {{ GUEST_ONLINE_24 }} {{ lang('LAST_24_HOURS') }}
<br />
{% if not S_IS_BOT %}
{% if S_DISPLAY_MEMBERLIST and S_USER_LOGGED_IN %} {% if USERS_ACTIVE %}{{ lang('REGISTERED_USERS') }} {% for lastvisit in loops.lastvisit %} {{ lastvisit.USERNAME_FULL }}{% if not lastvisit.S_LAST_ROW %}{{ lang('COMMA_SEPARATOR') }} {% endif %}{% endfor %}{% endif %}
<br />{% if U_ACP %} {{ lang('G_BOTS') }}{{ lang('COLON') }} {{ BOTS_24HOUR_TOTAL }}<br />{% if BOTS_ACTIVE %}{{ lang('G_BOTS') }}{{ lang('COLON') }} {% for bot_lastvisit in loops.bot_lastvisit %} {{ bot_lastvisit.BOTNAME_FULL }}{% if not bot_lastvisit.S_LAST_ROW %}{{ lang('COMMA_SEPARATOR') }} {% endif %}{% endfor %}{% endif %}{% endif %}{% endif %}
{% endif %}
</p>
</div>
{% endif %}
Wobei ich persönlich
{% IF U_ACP %}
eher mit einem
{% IF U_TEAM %}
ansprechen wollte. Schließlich macht ein Admin ja auch mal Ferien und es soll ja Bots geben, die ganze Datenbanken lahmlegen und keiner hat´s gesehen.

Bin mir an jenem Punkt wiederkehrend unsicher, da ich schlussendlich nicht beurteilen kann, wer gar einen Gründerstatus hat und demnach im ACP schalten/verwalten könnte. Vielleicht ist der Punkt nicht wirklich wichtig.
Ferner erschien mir die Hinzunahme
S_DISPLAY_MEMBERLIST ... usw. usf.
korrekter (Irrtum vorbehalten ....)
LG