Im Adminbereich Probleme bei User Befugnisse

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Hilfloser

Im Adminbereich Probleme bei User Befugnisse

Beitrag von Hilfloser »

Also ich hab Probleme wenn ich im adminbereich auf user befugnisse gehe und dann zb. meinen nick eingebe dann kommt die startseite von tripod lycos weil ich sie da gehostet habe und vieleicht kennt jemand eine lösung danke wäre froh
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Login und Logout gehen aber ohne Probleme ?
Hilfloser

..

Beitrag von Hilfloser »

Nun ich habe ein script gegen das login gefunden und behoben jetzt kommt aber das problem
Hilfloser

....

Beitrag von Hilfloser »

ist erledigt habs behoben! mods von mir aus könnt ihr das thema löschen oder schliessen[/i]
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

*WIE* hast du es denn behoben ? Hilfe für den nächsten der das Problem hat wäre doch gut oder ? :)
Hilfloser

..,,,

Beitrag von Hilfloser »

Nun ich habe gemerkt das im admin panel bei befugnisse wenn ich einen namen eingebe und dann auf ok klicke dann gehts aber bei suchen geht nicht hab mich eine art vertauschtich brauch das suchen nicht
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“