[3.1] update auf neuste version
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Re: [3.1] update auf neuste version
hi, das portal habe ich von da. die Ext " postlove" habe ich deaktiviert und gesamten cach gelöscht, nun kann ich mich nicht anmelden, springt einfach wieder zurück.
Gruß Volker
Fuchsien
Fuchsien
Der Link ist das Update-Paket des Portals auf die phpBB-Version 3.2. Das Portal im ursprünglichen Zustand ist für phpBB 3.1.x.
Welche Caches hast du gelöscht? Foren-Cache über ACP und den Browser-Cache?
Wenn du den Firefox hast, dann den Browser-Cache mehrmals hintereinander löschen.
Welche Caches hast du gelöscht? Foren-Cache über ACP und den Browser-Cache?
Wenn du den Firefox hast, dann den Browser-Cache mehrmals hintereinander löschen.
Zuletzt geändert von vfrblue am 19.09.2018 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Du kannst ja mal mit dem STK versuchen, alle Extensions zu deaktivieren.
Hier mal der Link zum STK >>> https://github.com/AlexSheer/phpbb3.2-STK
Grüße: Mahony
Hm...anscheinend wurde die Ext nicht deaktiviert, denn sonst hättest du die Fehlermeldung ja nicht.Volker hat geschrieben:ie Ext " postlove" habe ich deaktiviert...
Du kannst ja mal mit dem STK versuchen, alle Extensions zu deaktivieren.
Hier mal der Link zum STK >>> https://github.com/AlexSheer/phpbb3.2-STK
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
danke für eure hilfe, es geht alles wieder ohne error log, mal sehen was die anderen mitglieder sagen, ob sie rein kommen.
die Ext " postlove" hatte ich gelöscht, nachdem ich die fehlermeldung mehrmal gelesen hatte...
die Ext " postlove" hatte ich gelöscht, nachdem ich die fehlermeldung mehrmal gelesen hatte...
Gruß Volker
Fuchsien
Fuchsien
Als Alternative: Thanks For Posts.Volker hat geschrieben:die Ext " postlove" hatte ich gelöscht, nachdem ich die fehlermeldung mehrmal gelesen hatte...