Ich wollte doch überhaupt keinen kompletten Code vorgesetzt.

Garantiert nicht!Gegenüber Hilfestellung ("Hilfe zur Selbsthilfe" ...) zeigt du dich ja völlig resistent.
Du schreibst grad so, als wäre so etwas lächerlich einfach.Das macht auf dich und deine Styles keinen guten Eindruck wenn du nicht mal sowas erstellen kannst,

Erstens hatte ich bereits so was erstellt, wollte es jedoch besser machen. Zweitens ist das wirklich nicht so einfach. Geklappt hat es ja, nur wird eben im 3.2.3 Style komischerweise der Button vom Profil angezeigt, warum auch immer. Im 3.2.1 Style sieht es überall gut aus. Genauso im 3.2.2 Style. Deshalb wollte ich das ja auch nochmals anders machen. Was dann jedoch zur Folge hatte, dass überhaupt keine Links mehr auf der Navbar angezeigt wurden. Sondern alle im Dropdown.
Das hat schon mal geklapptwie willst du Support zu deinen Styles leisten.

Das ist mein eigener Style. Für den mach ich bestimmt keine Werbungman könnte meinen du machst nur Werbung für deine Styles

Ausserdem wozu soll man für seine Styles Werbung machen?
Keine Ahnung warum ich jetzt wegen diesem Beitrag zur Schnepfe gemacht werde. Man getraut sich schon bald nichts mehr zu schreiben hier.

In diesem Forum wurden schon "dümmere" Sachen gefragt und da hat niemand so ein Tamtam drum gemacht. Ich sitze nun schon ewig an diesem Problem. Warum das jetzt zwar geklappt hat, jedoch im 3.2.3 Style der weisse Button angezeigt wird, ist mir definitiv schleierhaft.
Edith: Jetzt wird im Liveboard 3.2.1 auch plötzlich, wenn die Beiträge geöffnet sind, der weisse Button angezeigt. Warum auch immer. Soll es halt so sein.