Hallo Zusammen,
ich habe versucht ein Update von 3.2.0 auf 3.2.4 durchzuführen und bin an dem Timout-Fehlermeldung gescheitert.
Ich habe dann versucht, der Anleitung und Tipps hier im Forum zu folgen ( viewtopic.php?f=145&t=238607 ) aber ohne Erfolg. Ich habe die Verzeichnisse alle wieder gelöscht und den "Install" erneut versucht, aber ich kann leider keine andere Update-Art auswählen, außer dem Knopf "aktualisieren" und der springt immer wieder direkt auf "Dateien aktualisieren" und dann steigt das Update mit der Timout-Fehlermeldung aus.
Meine Fähigkeiten reichen nicht um das mit dem CLI-Kommandozeilen-Weg zu versuchen.
Was kann ich tun bzw. gibt es noch einen anderen Weg um das Update vielleicht "zurückzusetzen"?
Viele Grüße,
M.
[3.2] Timeout beim Update auf 3.2.4.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Versuche mal folgendes:
1. ALLEN Benutzern den Style prosilver zuweisen!
2. Das cache Verzeichnis leeren NICHT LÖSCHEN SONDERN LEEREN (per FTP-Programm ALLES außer der .htaccess und der index.htm löschen).
3. Das vendor-Verzeichnis vom Server löschen und mit dem vendor-Verzeichnis aus dem Komplettpaket ersetzen.
4. Das install-Verzeichnis vom Server löschen und mit dem install-Verzeichnis aus dem Komplettpaket ersetzen.
5. Die Datei store/install_config.php (falls existierend) sowie die migrations_xxxxxxxxxx.log löschen.
6. Das Update erneut starten (diesmal aber nur das Datenbank-Update wählen).
Und das ganze bitte mit dem Komplettpaket.
Grüße: Mahony
1. ALLEN Benutzern den Style prosilver zuweisen!
2. Das cache Verzeichnis leeren NICHT LÖSCHEN SONDERN LEEREN (per FTP-Programm ALLES außer der .htaccess und der index.htm löschen).
3. Das vendor-Verzeichnis vom Server löschen und mit dem vendor-Verzeichnis aus dem Komplettpaket ersetzen.
4. Das install-Verzeichnis vom Server löschen und mit dem install-Verzeichnis aus dem Komplettpaket ersetzen.
5. Die Datei store/install_config.php (falls existierend) sowie die migrations_xxxxxxxxxx.log löschen.
6. Das Update erneut starten (diesmal aber nur das Datenbank-Update wählen).
Und das ganze bitte mit dem Komplettpaket.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
- Wolkenbruch
- Mitglied
Schau mal => hier. Mir hat das geholfen 

Kolumbien Freunde treffen sich im » Kolumbienforum «
Re: [3.2] Timeout beim Update auf 3.2.4.
Hallo Zusammen,
Vielen Dank nochmal - das Löschen der install_config.php und des Migrations-Logs hat geholfen. Damit konnte ich das Update bis zu dem Punkt DB-aktualisieren fortführen und jetzt läuft das Forum wieder.
Viele Grüße,
M.
Vielen Dank nochmal - das Löschen der install_config.php und des Migrations-Logs hat geholfen. Damit konnte ich das Update bis zu dem Punkt DB-aktualisieren fortführen und jetzt läuft das Forum wieder.
Viele Grüße,
M.