[3.2] [3.2.8] Silver_Xmas_Modern [CDB]

In diesem Forum können Style Autoren ihre Styles vorstellen, welche sich in der Entwicklung befinden. Beachtet bitte, dass solche Styles noch Fehler enthalten könnten.
Benutzeravatar
canonknipser
Supporter
Supporter
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [3.2.4] Silver_Xmas_Modern [CDB]

Beitrag von canonknipser » 12.12.2018 13:55

Vielleicht liegt es an deinem sehr detaillierten Titel drüben: "Silver_Xmas_Modern 3.2.4 (3.2.1 / 3.2.2 / 3.2.3 New)" :cookie:

Es steht in dem Post nirgends, welche Version validiert wurde, nur "This style has been published in styles database"

Deine 3.2.3-Version ist ja jetzt validiert; damit ist das Development abgeschlossen und der Topic sollte dann geschlossen werden -> https://www.phpbb.com/styles/rules-and- ... cdb-prefix
Das hat _Vinny_ für dich übernommen.

Alle weiteren Fragen dazu solltest du an das Style-Team von .com richten, dafür gibt es m.W. einen entsprechenden (nur für dich und das Team sichtbaren) Diskussionstopic im CDB-Support-Bereich > https://www.phpbb.com/customise/db/styl ... rn/support
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC

Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 1542
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [3.2.4] Silver_Xmas_Modern [CDB]

Beitrag von Tastenplayer » 12.12.2018 14:24

canonknipser hat geschrieben: Alle weiteren Fragen dazu solltest du an das Style-Team von .com richten, dafür gibt es m.W. einen entsprechenden (nur für dich und das Team sichtbaren) Diskussionstopic im CDB-Support-Bereich > https://www.phpbb.com/customise/db/styl ... rn/support
Weiss ich doch, habe ich längst geschrieben, dass fehlerhafte Version geschickt wurde und ich neue schicken möchte :D
Titel ändern auf .com geht ja nun nicht mehr. Wundert mich nur, weil das Thema so lange offen geblieben war - dachte es wird geschlossen, wenn 3.2.4 validiert ist.
My phpBB Style Board & MoreBROWSERLING - Test your style & website live in all IE VersionsThe best online Translator
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!

Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 1542
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [3.2.4] Silver_Xmas_Modern [CDB]

Beitrag von Tastenplayer » 27.09.2019 13:46

Style ist aktualisiert auf 3.2.8
[ externes Bild ]

Änderung in 3.2.8
* Icon colors wurden nicht angezeigt im quicklinks dropdown

Änderungen in Version 3.2.7
* PN Border-color neu angepasst
* Link in overall_header (image) korrigiert
* Fehlender Box-Shadow-Code eingefügt
* Sternen Background eingefügt in li.row:hover
* Offline Bild wurde nicht angezeigt
My phpBB Style Board & MoreBROWSERLING - Test your style & website live in all IE VersionsThe best online Translator
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!

Antworten

Zurück zu „Styles in Entwicklung“