Ich glaube auhc hierzu gibt es hunderte von beiträgen, hab den passenden aber nicht gefunden, sorry.....
folgendes Problem:
im ACP habe ich so ziemlich alles aktiviert und eingestellt um dem user zu ermöglichen avatars hochzuladen oder zu verlinken. Wenn alle drei Funktionien aktiviert sind (verlinken, Gallery, hochladen) funktioniert keine einzige der Funktionen. Wenn nur das verlinken aktiviert ist funktioniert dies auch. Wichtig wäre aber schon dass der user selbst ein avatar hochladen könnte -was tun? Ach ja, übrigens ist es dem user auch nicht möglich ein evtl. bereits bestehendes avatar zu löschen, wenn alle drei avatar funktionen aktiviert sind....
(CHMOD ist auf 777, ich bekomme keine fehlermeldung, aber eben auch keine bestätigung "dein profil wurde aktuallisiert" oder ähnliches...)
Mal wieder die avatars...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Gast