Ich habe das phpBB 2.0.2
Es wurden in einem Forum Beiträge bis seite 5 geschrieben.
Nachdem die Seite voll(15 Beiträge) war und ein weiterer Betrag verfasst wurde hätte die Option "6" oder weiter über dem Forum auftauchen sollen. Tut sie aber nicht. wir haben das in unregelmässigen Abständen in verschieden Foren.Andere Bereiche sind schon bei Seite 23 keine Probleme. Kann mir jemand sagen wo ich das ändern kann- der letzte eintrag ist recht mit usernick aufgeführt und nur dort kann ich diesen beitrag auch anwählen. Von seite 5 komm ich nicht dorthin....
letzter Beitrag
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
letzter Beitrag
nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, das sie nicht hinter dir her sind
-
duden2003
Re: letzter Beitrag
[quote="Elandriel"]nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, das sie nicht hinter dir her sindquote]
... heißt das nicht, dass sie nicht ...
ich will ja nix sagen, aber in der Signatur!!!???
... heißt das nicht, dass sie nicht ...
ich will ja nix sagen, aber in der Signatur!!!???
dir könnte vielleicht das Thema hier helfen: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=169 ... ight=posts
Noch als Tipp: bei phpBB 2.0.4 dürften solche Fehler nicht mehr auftauchen.
Noch als Tipp: bei phpBB 2.0.4 dürften solche Fehler nicht mehr auftauchen.
-
Gast