Sg.Community,
wenn ich auf ein Bild in der Signatur klicke, soll ein Popup aktiviert werden, dabei soll ein Bilderwechsel stattfinden, wobei das neue Bild auf meinem Server liegt.
MfG
Oldy
[3.2] Bilderwechsel mit Popup
[3.2] Bilderwechsel mit Popup
Wir brauchen keine Rute und keine Schnur, um über den Missouri zu werfen, sondern ein einfaches Werkzeug, mit dem es möglich ist, den Fisch vor unseren Füßen zu fangen.
A.J. McClane (1965)
A.J. McClane (1965)
Re: [3.2] Bilderwechsel mit Popup
Danke Crizzo!
Ergänzend zu meiner Frage:
geht so etwas überhaupt?
Wäre natürlich super!
Ergänzend zu meiner Frage:
geht so etwas überhaupt?
Wäre natürlich super!
Wir brauchen keine Rute und keine Schnur, um über den Missouri zu werfen, sondern ein einfaches Werkzeug, mit dem es möglich ist, den Fisch vor unseren Füßen zu fangen.
A.J. McClane (1965)
A.J. McClane (1965)
Hi,
alles geht immer irgendwie.
Die Frage ist nur mit wie viel Aufwand.
Wie genau soll das denn funktionieren und woher kommen die Bilder? Du musst wohl die Funktion genauer beschreiben, auch wenn ich glaube, dass es sowas spezielles nicht gibt.
alles geht immer irgendwie.
Die Frage ist nur mit wie viel Aufwand.
Wie genau soll das denn funktionieren und woher kommen die Bilder? Du musst wohl die Funktion genauer beschreiben, auch wenn ich glaube, dass es sowas spezielles nicht gibt.
Servus Crizzo,
es geht darum, ein Foto welches am Server liegt, durch einen Klick auf ein Kasterl mit Fragezeichen (in der Signatur), als Popup zu öffnen.
es geht darum, ein Foto welches am Server liegt, durch einen Klick auf ein Kasterl mit Fragezeichen (in der Signatur), als Popup zu öffnen.
A.J. McClane (1965)
A.J. McClane (1965)
Das geht auf jeden Fall über einen BBCode. Die Frage ist nur, was du eigentlich möchtest:

ist nicht das gleiche wieSg.Community,
wenn ich auf ein Bild in der Signatur klicke, soll ein Popup aktiviert werden, dabei soll ein Bilderwechsel stattfinden, wobei das neue Bild auf meinem Server liegt.
MfG
Oldy
Servus Crizzo,

Der Mensch ist binär: 0 oder 1, tot oder lebendig.
Allcrime. Die Kriminalplattform.
Allcrime. Die Kriminalplattform.
@Allcrime
Servus,
entschuldige, für mich war es das Gleiche...
Servus,
entschuldige, für mich war es das Gleiche...
A.J. McClane (1965)
A.J. McClane (1965)