Online?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Online?
Ich habe mein Forum jetzt fertig installiert und habe im Adminbereich auch schon einiges eingestellt. Wie krieg ich das ganze jetzt online? Wenn ich auf meine Domain gehe kommt immer noch die Anzeige: Hier entseteht die Side....
- itst
- Ehrenadmin
Ist in Deinem Webverzeichnis noch eine index.html oder index.htm? Wenn ja, lösch sie.
Wenn dann Error 403 Forbidden kommt, erstelle eine ".htaccess"-Datei mit folgendem Inhalt:
Wenn dann Error 403 Forbidden kommt, erstelle eine ".htaccess"-Datei mit folgendem Inhalt:
Code: Alles auswählen
DirectoryIndex index.php
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
phpBB.de Ehrenadministrator

Also ich hab dieses index.html gelöscht. Wenn ich jetzt auch meine Domain gehe kommt folgendes:
www.mittelerde-board.de
Ich kann keine .htaccess erstellen, da bereits eine besteht. Muss ich dann in der was ändern?
www.mittelerde-board.de
Ich kann keine .htaccess erstellen, da bereits eine besteht. Muss ich dann in der was ändern?
Du kannst auch einfach eine index.php mit folgendem Inhalt nehmen:
Code: Alles auswählen
<?
header("Location:http://www.mittelerde-board.de/phpBB2");
exit;
?>