Hallo,
es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Ich habe phpBB über den AppWizard bei Strato eingerichtet und das passende deutsche Sprachpaket auf mein Domainverzeichnis geladen.
Leider wird aber im Admin Bereich dieses Paket nicht anzeigt, so dass ich es nicht aktivieren kann.
Was mache ich falsch?
Vielen Dank schon im voraus für Tipps und Hilfe.
LG Gitty
Sprachpaket wird nicht angezeigt
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Re: Sprachpaket wird nicht angezeigt
Hallo
In welches Verzeichnis genau hast du es geladen?
Ich täte dir raten phpBB nicht über so eine AppWizard zu installieren, da die nicht dem org. entsprechen kann bei einem Update z.b. zu Schwierigkeiten kommen.
In welches Verzeichnis genau hast du es geladen?
Ich täte dir raten phpBB nicht über so eine AppWizard zu installieren, da die nicht dem org. entsprechen kann bei einem Update z.b. zu Schwierigkeiten kommen.
Vielen Dank für die Antwort.
Nach langem ausprobieren hat es nun endlich geklappt.
Gruß
Gitty
Nach langem ausprobieren hat es nun endlich geklappt.
Gruß
Gitty
-
- Mitglied
Ich hatte auch den Strato Wizard verwendet.
Da die Version 3.2.2. generiert wurde, machte ich ein manuelles Update auf die 3.2.5. (also per FTP alles drauf schieben - bis auf ein paar Dateien - gibt da irgendwo eine konkrete Anleitung dafür).
Soweit läuft es bei mir. Ich meine sogar, bei Strato gibt es einen Artikel, wie man die deutsche Sprache einstellt.
Lg Stefan
Da die Version 3.2.2. generiert wurde, machte ich ein manuelles Update auf die 3.2.5. (also per FTP alles drauf schieben - bis auf ein paar Dateien - gibt da irgendwo eine konkrete Anleitung dafür).
Soweit läuft es bei mir. Ich meine sogar, bei Strato gibt es einen Artikel, wie man die deutsche Sprache einstellt.
Lg Stefan
Lg Stefan Franz