[3.2] Wie Link in den Schnellzugriff hinzufügen?
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Re: [3.2] Wie Link in den Schnellzugriff hinzufügen?
Wie lege ich eine 3. Linkliste an? Wie würde dann die 3. Datei heißen?
2 Linklisten mit den Dateien overall_header_navigation_append.html und overall_header_navigation_prepend.html sind bereits im Forum eingefügt.
Wie ich mehrere Linklisten einfüge, wurde mir am 20.2.19 bereits ausführlich und sehr gut mitgeteilt.
Wie erreiche ich, dass Umlaute (äüö etc) richtig im Link angezeigt werden? Ich habe den Windows-Editor und UltraEdit zur Hand.
2 Linklisten mit den Dateien overall_header_navigation_append.html und overall_header_navigation_prepend.html sind bereits im Forum eingefügt.
Wie ich mehrere Linklisten einfüge, wurde mir am 20.2.19 bereits ausführlich und sehr gut mitgeteilt.
Wie erreiche ich, dass Umlaute (äüö etc) richtig im Link angezeigt werden? Ich habe den Windows-Editor und UltraEdit zur Hand.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Grüße: Mahony
Siehe KB:utf8bomGVLP hat geschrieben:Wie erreiche ich, dass Umlaute (äüö etc) richtig im Link angezeigt werden?
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Danke. Ich werde es ausprobieren.
Ist eine 3. Linkliste möglich?
Ist eine 3. Linkliste möglich?
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Ich würde das mal analog der Anleitung >>> viewtopic.php?f=145&t=241628&start=40#p1393226 erweitern
Also
Für das Template könntest du dir dein eigenes Template-Event anlegen. Einfach direkt an der Stelle im Template, wo der Code eingefügt werden soll
einfügen und dann die Datei entsprechend umbenennen.
Ich würde das mal analog der Anleitung >>> viewtopic.php?f=145&t=241628&start=40#p1393226 erweitern
Also
Code: Alles auswählen
'MY_QUICK_LINKS_THREE' => 'Linkliste 3',
<!-- EVENT mein_header_page_navbar -->
Taekwondo in Berlin
Danke. Probiere ich aus.
Es wurden in 1 Linkliste 11 Einträge erstellt. Am rechten Rand ist nunmehr eine Bildlaufleiste, obwohl noch genug Platz vorhanden ist. Der unterste Eintrag ist erst nach Scrollen nach unten sichtbar. Wie erreiche ich, dass die Bildlaufleiste erst mit dem 15. Eintrag sichtbar ist?
Hat niemand eine Idee?
Wie sieht denn deine Kodierung in dieser Linkliste aus und welchen Style verwendest du?
Edit:
Suche in der
Finde dort das hier:
Edit:
Suche in der
common.css
deines Styles nach:
.dropdown .dropdown-contents {
max-height: 300px;
ändere dies nach deinen Wünschen.Re: [3.2] Wie Link in den Schnellzugriff hinzufügen?
Vielen Dank.
Style: prosilver
max-height nunmehr auf 500px gesetzt. Funktioniert.
Ist der Wert zu hoch?
Werden mehr als 15 Links angezeigt? (Hängt vermutlich mit der Auflösung zusammen?)
Style: prosilver
max-height nunmehr auf 500px gesetzt. Funktioniert.
Ist der Wert zu hoch?
Werden mehr als 15 Links angezeigt? (Hängt vermutlich mit der Auflösung zusammen?)
Guten Abend!
Die Linklisten laufen wirklich super. Jedoch haben sich seit Sonntag nach der Installation der Ext "gfksx thankforpost" 2 Links namens Beitragspostliste und Liste der Danksagungen zu den Linkeinträgen in der overall_header_navigation_prepend.html jeweils zwischen meinen erstellten Links gesellt. Wie bekomme ich diese weg? Die overall_header_navigation_prepend.html ist nicht verändert.
Bzgl. der Linkliste overall_header_navigation_append.html stehen die beiden Einträge der Ext am Ende und nicht zwischen meinen Links.
Die Linklisten laufen wirklich super. Jedoch haben sich seit Sonntag nach der Installation der Ext "gfksx thankforpost" 2 Links namens Beitragspostliste und Liste der Danksagungen zu den Linkeinträgen in der overall_header_navigation_prepend.html jeweils zwischen meinen erstellten Links gesellt. Wie bekomme ich diese weg? Die overall_header_navigation_prepend.html ist nicht verändert.
Bzgl. der Linkliste overall_header_navigation_append.html stehen die beiden Einträge der Ext am Ende und nicht zwischen meinen Links.