[3.2] Fragen zum neuen update auf 3.2.6
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
- Shrimpshausen
- Mitglied
Hallo,
mein Forum ist erst ein paar Tage alt. Welches Paket muss ich da nehmen, das Komplettpaket oder das automatische update Paket? Geändert wurde bisher nur das Style. Und muss das Board wärend des updates deaktiviert werden?
Gruss
Jürgen
mein Forum ist erst ein paar Tage alt. Welches Paket muss ich da nehmen, das Komplettpaket oder das automatische update Paket? Geändert wurde bisher nur das Style. Und muss das Board wärend des updates deaktiviert werden?
Gruss
Jürgen
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Re: [3.2] Fragen zum neuen update auf 3.2.6
Hakko
Siehe KB:update32x
Grüße: Mahony
Siehe KB:update32x
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
-
- Mitglied
Die deutsche Version der 3.2.6 finde ich aber in der Download-Sektion gar nicht.
https://www.phpbb.de/downloads/pakete/# ... plettpaket
https://www.phpbb.de/downloads/pakete/# ... plettpaket
Lg Stefan Franz
Das ist noch zu neu und damit noch nicht übersetzt. Entweder warten oder das englische Paket auf phpbb.com nehmen.
Backups sind was für Weicheier.
Hilfe zur künstlichen Intelligenz
Reiten im Landkreis Verden
Tischtennis Verden
Hilfe zur künstlichen Intelligenz
Reiten im Landkreis Verden
Tischtennis Verden
-
- Mitglied
Keine Eile! - Ist mir nur gerade aufgefallen. Ich warte sowieso erst mal 4 Wochen bis die Profis hier das alles getestet haben ob es funktioniert.
Lg Stefan Franz
Ich täte auf jeden Fall noch etwas warten, da momentan ein Bug in der neuen Version drin ist, den gibt es schon seit RC1.
- Scanialady
- Supporter
Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, warum seit RC bekannte Bugs mit ausgeliefert werden.
*Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
Ob dieser Bug bekannt ist, kann ich dir nicht sagen, zumindestens habe ich noch nichts darüber gelesen.
- Joyce&Luna
- Mitglied
Habe mein Arbeitsforum auf 3.2.6 aktualisiert und keine Probleme.
Login/Login out klappt wunderbar.
Mag vielleicht daran liegen das ich alle meine Styles auf den aktuellen Stand gebracht habe?!
Login/Login out klappt wunderbar.
Mag vielleicht daran liegen das ich alle meine Styles auf den aktuellen Stand gebracht habe?!
phpBB-Style-Design.de
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
- Tastenplayer
- Mitglied
In meinem lokalen TB scheint alles zu funktionieren.Kirk hat geschrieben:Ich täte auf jeden Fall noch etwas warten, da momentan ein Bug in der neuen Version drin ist, den gibt es schon seit RC1.
Edit: Es hat definitiv einen Bug in PM. Wenn ich die PM öffne sieht alles normal aus. Klicke ich jedoch in der Navigation zBsp. auf Outbox dann passiert mit der Search-Header das: [ externes Bild ]
Die Icons rechts schrumpfen und in meinem Style Ahoi sieht es extrem aus. Wie man sieht, entsteht bei dem Style ein zusätzlicher Balken unten. Auch im Prosilver, wenn man genau hinschaut. Styles sind alle angepasst. Aber ich werde definitiv keine Stylesupdate für 3.2.6 zur Validierung einreichen.
Habe erst jetzt gesehen, dass es im Header auch noch eine Fehlermeldung gibt:
Code: Alles auswählen
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/ucp/ucp_pm_viewfolder.php on line 141: Undefined index: pm_message_reported
RC Versionen sind da um Bugs zu korrigieren. Wenn das dann doch mit samt dem Bug als definitive Version ausgeliefert wird, ist das schon unverständlich!Mylady hat geschrieben:Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, warum seit RC bekannte Bugs mit ausgeliefert werden.
Meine phpBB Styles & More •
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!