[3.2] Themen automatisch nach x Tagen verschieben?

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Benutzeravatar
Shrimpshausen
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 25.04.2019 19:49
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Themen automatisch nach x Tagen verschieben?

Beitrag von Shrimpshausen » 13.05.2019 18:59

Das zeigt wie Klasse der Support hier funktioniert!! Besser geht nicht.....

PS: hab jetzt mal beides auf 1 Tag gesetzt, malsehen ob es Morgenabend geklappt hat. :)

Geb auf alle Fälle Rückmeldung.

Gruss
Jürgen

Benutzeravatar
Shrimpshausen
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 25.04.2019 19:49
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Themen automatisch nach x Tagen verschieben?

Beitrag von Shrimpshausen » 14.05.2019 18:42

Nabend,
hat leider nicht funktioniert. Ich hab gestern ein Beitrag in einem Forum(Einstellung Screen)um 18.28 Uhr gepostet. Heute 18.35 Uhr ist der Beitrag weder gesperrt noch verschoben. Wo liegt der Fehler, einer ne Idee?

Screen:
http://abload.de/image.php?img=test08jgw.jpg

Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 2550
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Themen automatisch nach x Tagen verschieben?

Beitrag von BNa » 14.05.2019 21:50

Mach mal 2 Tage
(..und aktiviere im schlimmsten Falle mal testweise vorher Topic-Solved (steht ja in Rotschrift da > mit entsprechenden Einstellungen))...

P.S.: Sofern das Forum noch "unbesucht" ist, stelle sicher, das Du ab und an mal "drauf" gehst,
um den Cron-Job zu aktivieren (sonst geht da garnix), bevor Du Topic-Solved installierst...

Benutzeravatar
Shrimpshausen
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 25.04.2019 19:49
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Themen automatisch nach x Tagen verschieben?

Beitrag von Shrimpshausen » 20.05.2019 21:20

Nabend,
wollte mal eine kurze Rückmeldung geben. Mit Topic-Solved läuft alles jetzt so wie von mir gewünscht.
Dankeschön an allen.....

Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“