[3.2] [CDB] Black-Silver

In diesem Forum können Style Autoren ihre Styles vorstellen, welche sich in der Entwicklung befinden. Beachtet bitte, dass solche Styles noch Fehler enthalten könnten.
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2311
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [CDB] Black-Silver

Beitrag von Joyce&Luna » 05.05.2019 15:44

Black Silver wurde aktualisiert.
Siehe ersten Beitrag.

Zur Zeit nur verfügbar auf meiner Seite.
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!

Benutzeravatar
kusselin
Mitglied
Beiträge: 97
Registriert: 22.05.2019 14:39

Re: [CDB] Black-Silver 3.2

Beitrag von kusselin » 30.06.2019 15:10

Joyce&Luna hat geschrieben:Na dann schaue ich mal ob das Teil mit php 7 auch laufen wird.

Anke

Geht auch mit php 7.1 :wink:

Lösung gefunden:

Öffne bitte die overall_header.html im Template
Suche dieses.

Code: Alles auswählen

			<!-- EVENT overall_header_searchbox_before -->
			<!-- IF S_DISPLAY_SEARCH and not S_IN_SEARCH -->
			<div id="search-box" class="search-box search-header" role="search">
				<form action="{U_SEARCH}" method="get" id="search">
				<fieldset>
					<input name="keywords" id="keywords" type="search" maxlength="128" title="{L_SEARCH_KEYWORDS}" class="inputbox search tiny" size="20" value="{SEARCH_WORDS}" placeholder="{L_SEARCH_MINI}" />
					<button class="button button-search" type="submit" title="{L_SEARCH}">
						<i class="icon fa-search fa-fw" aria-hidden="true"></i><span class="sr-only">{L_SEARCH}</span>
					</button>
					<a href="{U_SEARCH}" class="button button-search-end" title="{L_SEARCH_ADV}">
						<i class="icon fa-cog fa-fw" aria-hidden="true"></i><span class="sr-only">{L_SEARCH_ADV}</span>
					</a>
					{S_SEARCH_HIDDEN_FIELDS}
				</fieldset>
				</form>
			</div>
			<!-- ENDIF -->
				<!-- EVENT overall_header_searchbox_after -->
Kopiere und lösche es dort und füge es direkt über <!-- EVENT overall_header_breadcrumbs_after --> wieder ein.

Gehe und öffne theme/forms.css Zeile 410

Code: Alles auswählen

.search-header {
	border-radius: 4px;
	display: block;
	float: right;
	margin-right: 5px;
	margin-top: -26px;
}
Aus margin-top: -26px; mache bitte ein margin-top: 3px;

So müsste das ganze passen. Der Fehler lag bei mir, wird bei der nächsten Version mit angepasst. Danke dir noch mal.

Anke
hallo Zusammen,

ich habe mir den Style geladen und auch das header image verändert..ich finde den Sryle richtig gut für uns!!
Leider bekomme ich das mit der "Search.Box"!!
Unter https://forum.fvleutershausen.de ist die Seite zu finden...

ich habe in der overall.header gibt es bei mir aber nicht den Abschnitt <!-- EVENT overall_header_breadcrumbs_after -->

wie bekomme ich das überlagern weg??!!

Zeile 410 in der form.css ist zu finden und da steht standardmäßig -8px drin..wenn ich das auf 3px ändere passiert aber trotzdem nix

Gruss

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2311
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [CDB] Black-Silver

Beitrag von Joyce&Luna » 30.06.2019 21:23

Hi

Dieser Code betrifft Black-Silver-Split. Der wurde auch dementsprechend angepasst.
Wo hast du denn ein Problem? Welcher von den 3 Black-Silver benutzt du?
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!

Benutzeravatar
kusselin
Mitglied
Beiträge: 97
Registriert: 22.05.2019 14:39

Re: [3.2] [CDB] Black-Silver

Beitrag von kusselin » 30.06.2019 21:40

Hi,den Black Silver!
Gruss

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2311
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [CDB] Black-Silver

Beitrag von Joyce&Luna » 30.06.2019 21:45

Ich kann nicht sehen auf deiner Seite, wo das Problem liegt.
Zum anderen sehe ich dort nicht meinen Style sondern einen anderen.

Beschreibe mir dein Problem, was du da geändert haben möchtest.
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!

Benutzeravatar
kusselin
Mitglied
Beiträge: 97
Registriert: 22.05.2019 14:39

Re: [3.2] [CDB] Black-Silver

Beitrag von kusselin » 30.06.2019 21:59

Siehst du nicht den Black-Silver Style???

Ich habe das in meinen Admin Einstellungen geändert auf Black-Silver anstatt Prosilver..

Was muss ich ändern das jeder den Style sieht?

Warum siehst du den nicht??
Gruss

Die "Suche" überlagert den Persönlichen Bereich so wie auf Seite 1

Ich benutze den Black-Ysilver und nicht den Slim!!

Automatisch dem Beitrag hinzugefügt nach 10 Minuten 13 Sekunden. Bitte Regel für „Topic-Bumping“ beachten. Danke.

Schau jetzt nochmal bitte..

Https://forum.fvleutershausen.de

Gruss

Rechts oben im Header wird die Suche überlagert!!! Im Black Silver

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2311
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [CDB] Black-Silver

Beitrag von Joyce&Luna » 30.06.2019 22:14

Du muss für Gäste den Style auf Black Silver setzen.
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!

Benutzeravatar
kusselin
Mitglied
Beiträge: 97
Registriert: 22.05.2019 14:39

Re: [3.2] [CDB] Black-Silver

Beitrag von kusselin » 01.07.2019 07:25

so habs nun in den Board-Einstellungen mal eingestellt auch für Gäste..

könntest du dir das bitte mal anschauen dann bitte oben mit der Suche rechts oben und dem Überlappen.

Danke und Gruss

Benutzeravatar
kusselin
Mitglied
Beiträge: 97
Registriert: 22.05.2019 14:39

Re: [3.2] [CDB] Black-Silver

Beitrag von kusselin » 01.07.2019 12:50

nee weitere Frage...ich möchte geren als Admin das alle User diesen Black-Silver Style sehen..geht das so ohne weiteres??

denn der user hat ja auch die Einstellungen udn dort muss er doch das dann selbst machen oder kann ich das als admin für alle einstellen?

Über ne Rückinfo vielen Dank.

Automatisch dem Beitrag hinzugefügt nach 34 Minuten . Bitte Regel für „Topic-Bumping“ beachten. Danke.
kusselin hat geschrieben:nee weitere Frage...ich möchte geren als Admin das alle User diesen Black-Silver Style sehen..geht das so ohne weiteres??

denn der user hat ja auch die Einstellungen und dort muss er doch das dann selbst machen oder kann ich das als admin für alle einstellen?

Über ne Rückinfo vielen Dank.
Automatisch dem Beitrag hinzugefügt nach 2 Minuten 8 Sekunden. Bitte Regel für „Topic-Bumping“ beachten. Danke.

Ich habe jetzt mal die SiteLogo Extension von Kirk deaktiviert und jetzt sieht das auch normal aus...wie man sieht....

Sobald ich aber die SiteLogo Extension von Kirk wieder aktiviere verschiebt und überlapppt sich das ganze mit der Search Box!!!

Ich möchte unter:
FVL1922er-Forum
Das FVL 1922 User Forum rund um den FVL und den Fußball

noch einen Satz wie schreiben wie "WIR LEBEN FUSSBALL" und auch etwas größer..wo muss ich da nachschauen ?

Gruss

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2311
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [CDB] Black-Silver

Beitrag von Joyce&Luna » 01.07.2019 15:53

Hi

Die Extension von Kirk ist mit meinen Styles nicht kompatibel.
Diese Extension ist in meinen Styles überflüssig, weil bei allen meiner Styles das Logo responsiv ist.
Es ist somit kein Fehler von meinem Style.
Solltest du dennoch die Extension für andere Styles benötigen, dann muss du mit Kirk darüber schreiben.
Vielleicht bietet er auch ein Blanko an, wo man einen Style auch ausblenden kann.
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!

Antworten

Zurück zu „Styles in Entwicklung“