E-Mailadresse nicht veränderbar / Profil-Zeilen unsichtbar

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
php-newbie
Mitglied

E-Mailadresse nicht veränderbar / Profil-Zeilen unsichtbar

Beitrag von php-newbie »

Hallo ich suche für mein Profil ein Mod der folgende Eigenschaften hat:

Mehrere Eingabefelder. Einen Mod gibt es dafür schon, allerdings dürfen die Eingabefelder für die anderen User nicht sichtbar sein, weil das Adressfelder werden sollen.

Zudem soll der User diese Daten und seine Maildaten nicht mehr verändern können. (Der Admin aber schon)

Desweiteren soll man nach den Daten suchen können (kann eine extra *.php) sein.

Wie kann ich das machen? Hat vielleicht jemand eine Idee?
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Einen Mod gibt es dafür schon, allerdings dürfen die Eingabefelder für die anderen User nicht sichtbar sein..
..meinst Du "nicht sichtbar" im Profil des jeweiligen Users (aber sichtbar für Admins und dem jeweiligen User ) ?
Zudem soll der User diese Daten und seine Maildaten nicht mehr verändern können.
..sprich nur einmalig bei der Registration soll man da was eintragen können ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“