Hallo,
ich betriebe ausschließlich ein Forum. Dessen "Name des Boards"/Forenbezeichnung, der in der TFT/PC-Ansicht neben der Grafik "phpBB" (die ebenso verlinkt ist) angezeigt wird - in der Smartphon-Version als breite Überschrift ganz oben, den möchte ich gerne mit dem Link auf dieses eine Forum verlinken.
Was muss ich da (von mir aus auch in viewforum.php bzw. viewtopic.php hart codiert) wo reinbasteln, damit das gelingt?
Danke für Eure Hinweise!
[3.2] Name des Bords im Bild oben verlinken?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Re: [3.2] Name des Bords im Bild oben verlinken?
Hallo
Ausgehend von prosilver, öffne die
Ersetze es mit:
Ersetze das hier
Da in prosilver die Farbe für ein Link in einem dunklen blau angezeigt wird und die Hintergrundfarbe ebenfalls ziemlich dunkel ist, muss du folgendes in die
Zum Schluß den Foren und Browser Cache leeren!
Ausgehend von prosilver, öffne die
overall_header.html
und finde das hier:
Code: Alles auswählen
<h1>{SITENAME}</h1>
<h1 class="responsive-hide">{SITENAME}</h1><h1 class="responsive-show" style="display: none;"><a href="URL">{SITENAME}</a></h1>
URL
durch die gewünschte URL.Da in prosilver die Farbe für ein Link in einem dunklen blau angezeigt wird und die Hintergrundfarbe ebenfalls ziemlich dunkel ist, muss du folgendes in die
colours.css
eintragen:
.site-description a {
color: #FFFFFF;
}
.site-description a:hover {
color: #FFFFFF;
}