Da ich allerdings etliche Anpassungen für meine Styles gemacht habe, dürfte es bis Morgen Abend dauern bis ich das testen kann.
<div class="flags">
nach <div class="flags navbar">
ändert. Sonst hat es ja keinen Background und es ist nicht sichtbar. Bei der Breite auto, stimmt es dann wieder (auch im Prosilver)Code: Alles auswählen
.navbar {
padding: 3px 0;
./styles/all/theme
und ./event
jeweils eine .bak
Datei vorhanden..flag_active img, .flag_active {
das hier mit eintragen:
Code: Alles auswählen
cursor: default;
pointer-events: none;
Danke, eine gute Idee, schau ich mir mal an.Kirk hat geschrieben:@HJW
Nur zur Info, bei deiner 0.6.0 Version sind in den Verzeichnissen./styles/all/theme
und./event
jeweils eine.bak
Datei vorhanden.
Ich hätte da noch einen Vorschlag, wenn jetzt z.b. die Language "de" ausgewählt ist, lässt diese Flagge dennoch anklicken. Man könnte in die css bei der Klasse.flag_active img, .flag_active {
das hier mit eintragen:Code: Alles auswählen
cursor: default; pointer-events: none;
./includes/functions_display.php
, ab Zeile 730 dies liegt innerhalb von core.display_forums_after
, evtl. hilft dir das weiter. In den html Dateien selbst gibt es dort kein Event.Danke, fürs nachschauen. Was du da geschrieben hast stimmt aber m.E. nicht. Ab Zeile 730 ist die Funktion, die die foren_rules der Template-Variablen zuweist. Die Funktion, die die das core.display_forums_after-event enthält, wird schon in Zeile 725 geschlossen.Kirk hat geschrieben:Was die Sache forum_rules mehrsprachig zu machen angeht, das was ich gefunden habe ist in./includes/functions_display.php
, ab Zeile 730 dies liegt innerhalb voncore.display_forums_after
, evtl. hilft dir das weiter. In den html Dateien selbst gibt es dort kein Event.
Code: Alles auswählen
<b>[phpBB Debug] PHP Warning</b>: in file <b>[ROOT]/ext/hjw/easy_language_change/event/main_listener.php</b> on line <b>107</b>: <b>strstr(): Empty needle</b><br />↩
<!DOCTYPE html>↩
<html dir="ltr" lang="de">↩
Wieso meinst du dass das ein html-Fehler ist? Da steht doch ausdrücklich PHP-Warning.Tastenplayer hat geschrieben: 06.11.2019 19:25Code: Alles auswählen
<b>PHP Warning</b>: in file <b>[ROOT]/ext/hjw/easy_language_change/event/main_listener.php</b> on line <b>107</b>: <b>strstr(): Empty needle</b><br />
Weil es da steht, wenn ich den html Code der Seite validieren will.Wieso meinst du dass das ein html-Fehler ist? Da steht doch ausdrücklich PHP-Warning.