Sch.... tripod, könnt ihr mir helfen?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Civer
Mitglied

Sch.... tripod, könnt ihr mir helfen?

Beitrag von Civer »

seit ein paar wochen ist über meinem Forum folgendes...
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/a/n/i/animepowerworldadmin/htdocs/phpBB2/index.php:2) in sessions.php on line 182

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/a/n/i/animepowerworldadmin/htdocs/phpBB2/index.php:2) in sessions.php on line 183

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/a/n/i/animepowerworldadmin/htdocs/phpBB2/index.php:2) in page_header.php on line 464

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/a/n/i/animepowerworldadmin/htdocs/phpBB2/index.php:2) in page_header.php on line 466

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/a/n/i/animepowerworldadmin/htdocs/phpBB2/index.php:2) in page_header.php on line 467
ich habe das forum schon zwei mal neu installiert und die betroffenden datein neu hochkopiert aber es geht nicht weg.
Please help...
Civer
Mitglied

Beitrag von Civer »

kann mir keiner helfen? :(
chris478
Mitglied
Beitrag von chris478 »

Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

das Thema auch weiterlesen, nicht nur die functions.php ersetzen und bitte lasse das Doppelposten sein :)
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=118175#118175
Civer
Mitglied

Beitrag von Civer »

1. das haben wir doch gerade gelesen :-? , 2. ich mach nur selten doppelpost
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

1. du hast nur von der functions.php gesprochen in dem von mir direkt gelinkten Beitrag steht etwas von der page_header.php
Kurz gesagt kommentiere die Zeilen in denen Fehler genannt werden einfach aus

2. ich fand es war doppelt :)
Civer
Mitglied

Beitrag von Civer »

1. ja aber damit geht das session.php nicht weg
2. sorry tut mir leid :(
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

dann kommentiere noch die zwei Zeilen in der session.php aus indem du // davor schreibst.
Civer
Mitglied

Beitrag von Civer »

selbe zeile?
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

die Zeilen 182 und 183 :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“