Also es geht darum, ich möchte nicht nur ein Forum sonern auch inhalte auf meiner seite.
wie kann ich jetzt primär inhalte (in HTML natürlich) in phpBB inttegrtieren (zum beispiel auf der startseite)
danke schon jetzt
Wrang
Tja...ich weiß ich bin ein totaler N00b
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Gast
danke...noch ne blöde frage...
danke für die letzte antwort (hätte ich da auch selbst drauf kommen können? =)
naja, auf ejdenfall:
wie kann ich die template-dateien denn geschickt bearbeiten.
mein dreamweaver kann mit den dateien nich so recht was anfangen....
nimmt man dafür nen normalen webeditor oder braucht man da nen phpeditor (gibts sowas überhaupt?)
danke und sorry, für meine n00bfragen
greetz
Wrang
naja, auf ejdenfall:
wie kann ich die template-dateien denn geschickt bearbeiten.
mein dreamweaver kann mit den dateien nich so recht was anfangen....
nimmt man dafür nen normalen webeditor oder braucht man da nen phpeditor (gibts sowas überhaupt?)
danke und sorry, für meine n00bfragen
greetz
Wrang