Calendar 1.4.1b

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Choddy
Mitglied
Calendar 1.4.1b

Beitrag von Choddy »

Hab den Hack jetzt bei mir drauf und diverse kleine Fehler entdeckt ... vielleicht kann ja jemand helfen.

1. Die Buttons unterm Kalender werden bis auf den links/rechts Button ohne Inhalt (d.h. Beschriftung) angezeigt. Das auf jeder Seite des Kalenders (also auch die lese-/schreibseiten)

2. Wenn man einen Beitrag editiert oder neu schreibt, kommt ein info-fenster komplett ohne Text

3. beim schreiben/vorschlagen eines eintrags, fehlt oben neben den beiden Datums und urzeit einstellungen, die Beschreibung links.

Das wärs erstmal, poste auch gleich mal die calendar.php als .txt

Hier

----edit----
Oh shit, falsches forum - bitte mal zu den mods verschieben - danke

--->Thema verschoben<--- (SeKey)

----nochmal edit----
THX :D
Ich weiß echt nicht was ich sagen soll :D
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Hast Du auch die Language-Files kopiert und die Änderungen in der /include/functions.php durchgeführt? Letztere erst bindet die Sprachdateien korrekt ein...
Ansonsten ist an der calendar.php kein Fehler festzustellen...
Choddy
Mitglied
Beitrag von Choddy »

werds mal checken.
Ich weiß echt nicht was ich sagen soll :D
manica
Mitglied
Beitrag von manica »

Der Kalender ist bei weitem noch nicht ausgereift. Es fehlen noch die Kategorien, das editieren und freischalten durch mods, eine emailfunktion die benachrichtigt wenn neuer Eintrag gemacht wurde und das automatische Anzeigen im Forum wenn es einen neuen Eintrag gab.

Gibt es das mittlerweile?
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

manica hat geschrieben:Der Kalender ist bei weitem noch nicht ausgereift. Es fehlen noch die Kategorien, das editieren und freischalten durch mods, eine emailfunktion die benachrichtigt wenn neuer Eintrag gemacht wurde und das automatische Anzeigen im Forum wenn es einen neuen Eintrag gab.

Gibt es das mittlerweile?
Ja, aber in der Pro-Version und die ist kostenpflichtig...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“