[RC] Privacy protection (DSGVO)
Forumsregeln
ABD = ABANDONED = Verlassen/Aufgegeben
ABD = ABANDONED = Verlassen/Aufgegeben
- In diesem Forum werden nicht länger gepflegte Extensions respektive ihre Themen aufbewahrt. Nur lesender Zugriff!
- Wir raten generell davon ab solche Erweiterungen zu installieren, da sowohl Support als auch Weiterentwicklung ungewiss sind.
- Soll an den Extensions weitergearbeitet werden, bitten wir den Autor eine Nachricht per Kontaktformular zu senden.
Re: [RC] Privacy protection (DSGVO)
Okay, das weiß man ja vorher nicht das der Entwickler inaktiv ist.
Wie gesagt, es läuft jetzt bei uns auf PHPBB 3.3.0 einwandfrei nachdem ich den Code geändert habe.
Da wir das Plugin unbedingt brauchen für unseren Verein.
Also von meiner Seite nochmal besten Dank an den Herrn, der den veränderten ( funktionierenden ) Code geliefert hat.
Beste Grüße,
SpawnCube
Wie gesagt, es läuft jetzt bei uns auf PHPBB 3.3.0 einwandfrei nachdem ich den Code geändert habe.
Da wir das Plugin unbedingt brauchen für unseren Verein.
Also von meiner Seite nochmal besten Dank an den Herrn, der den veränderten ( funktionierenden ) Code geliefert hat.
Beste Grüße,
SpawnCube
besten Dank, für den neuen Code!
gibt es eigentlich eine alternative Extension mit aktiven Entwickler in diesem Bereich?
LG
Einste1n
gibt es eigentlich eine alternative Extension mit aktiven Entwickler in diesem Bereich?
LG
Einste1n
- Scanialady
- Supporter
Auch bei der englischen Variante von david63 lese ich immer wieder Probleme, und so richtig klappt es nicht mit den Updates. Daher habe ich schon von Anfang an eine kostenpflichtige Variante für diese mir wichtige Erweiterung gewählt. Diese ist erhältlich bei jv-arcade.com, und hat erst vergangene Woche wieder ein Update erhalten.
*Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
Gibt es die noch? Ich werde aus der Website nicht schlau...Scanialady hat geschrieben: 19.01.2020 18:59 Daher habe ich schon von Anfang an eine kostenpflichtige Variante für diese mir wichtige Erweiterung gewählt. Diese ist erhältlich bei jv-arcade.com, und hat erst vergangene Woche wieder ein Update erhalten.
- Scanialady
- Supporter
Ja, es gibt dort eine Reihe von Erweiterungen - es wurden im Laufe der Jahre nur mehr, nie weniger. Allerdings nur wenig kostenloses, und derzeit ist die Registrierung eingeschränkt wegen des Fehlverhaltens einzelner Mitglieder.
Falls du registriert bist, achte auf die Foren mit den Informationen (z.B. "Announcements"). Falls du nicht registriert bist, kannst du zwecks dessen das Kontaktformular benutzen.
Falls du registriert bist, achte auf die Foren mit den Informationen (z.B. "Announcements"). Falls du nicht registriert bist, kannst du zwecks dessen das Kontaktformular benutzen.
*Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Es geht um die "Privacy Protection" Version 1.0.0-RC1
Frage:
Gibt es schon eine Aktualisierung für phpBB 3.3.1 ?
Frage:
Gibt es schon eine Aktualisierung für phpBB 3.3.1 ?
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Die letzte Version habe ich unter mehreren phpBB 3.3.1 am laufen.
Funktioniert problemlos.
Funktioniert problemlos.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Man kann die letzte Version 1.0.0-RC1 gar nicht downloaden, da kommt eine Fehlermeldung:
https://tas2580.net/downloads/phpbb-privacyprotection/
https://tas2580.net/downloads/phpbb-privacyprotection/
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Besser auf Github: https://github.com/tas2580/privacyprotection
Grüße
OXPUS
OXPUS
-
- Mitglied
Github verlinkt mich wieder auf die Download-Seite, die die Fehlermeldung ausgibt...
Andere Vorschläge, wie man derzeit an die Extension kommt?
Andere Vorschläge, wie man derzeit an die Extension kommt?