[3.3] Avatare auf linke Seite

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Wisegirl
Mitglied

[3.3] Avatare auf linke Seite

Beitrag von Wisegirl »

Hallo,

nachdem ich mein Forum erfolgreich von 3.0.8 auf 3.3. aktualisiert habe, suche ich nun eine Möglichkeit, die Avatare und Nutzer-Infos wieder auf der linken Seite anzuzeigen.

Vermutlich ist das nur irgendein Häkchen oder ein "left" statt "right" in irgendeiner Datei, aber ich finde es einfach nicht.

Kann mir jemand weiter helfen?

Danke!
Wisegirl
Verschoben von Support-Forum nach Extension Suche/Anfrage am 27.01.2020 16:59 durch Kirk

Kirk
Supporter
Supporter
Re: [3.3] Avatare auf linke Seite

Beitrag von Kirk »

Hallo
Dafür könntest du diese Extensionen nutzen.
Wisegirl
Mitglied

Beitrag von Wisegirl »

Danke für die schnelle Antwort. Aber wie installiere ich die? Ich habe die Erweiterung herunter geladen, entpackt und dann das Verzeichnis "profileleft" mit allen Dateien und Unterverzeichnissen auf dem Server unter "ext" abgelegt. Unter "Erweiterungen verwalten" taucht aber keine Erweiterung auf.

Und nun?
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Es steht in diesem verlinkten Beitrag von mir unter "Installation der Erweiterung" auch noch mal.
Wisegirl
Mitglied

Beitrag von Wisegirl »

Ah. Ja.

Kaum macht mans richtig, schon geht's. Danke. Ich hatte nur die oberste Ebene (also den Ordner mit Autorenname) nicht mitkopiert.
Lässt sich das auch als Standard setzen oder muss jeder Nutzer da bei Bedarf selbst ran?
Dler
Mitglied

Beitrag von Dler »

Ja würde das auch gerne als Standart setzen das es links ist.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“