Hatte ich bei mir schon geändert, aber anscheinend nicht im aktuellen PaketMike-on-Tour hat geschrieben: 13.01.2020 21:20 Zum Ersten wird im ACP in der Termin-Liste für den Tag im "Bis"-Datum nur zwei Nullen angezeigt, dafür habe ich aber schon eine Lösung gefunden, in der Datei "main_module.php" wird in Zeile 655 der Variablen "$to_year" der Tageswert aus der DB zugewiesen, trägt man hier "$to_day" ein, funktioniert die Anzeige tadellos.
Das zweite Problem ist, dass im Kalender die Termine aus der Termin-Liste nicht angezeigt werden, in der Version 0.9.2 wurde beispielsweise ein dreitägiger Event an jedem dieser drei Tage im Kalender als erster Tageseintrag gezeigt, das macht die Version 0.9.4 nicht mehr, ist das so gewollt oder ein weiterer Bug?

Ich habe mal die 0.9.5 zum Download gestellt, damit sollten die beiden Fehler behoben sein.
Die Stunden und Minuten-Felder beim Anlegen eines Kalender-Eintrages sind aber immer noch nicht zu nutzen. Wen das stört sollte die ext\hjw\calendar\styles\prosilver\template\event\calendar.html aus einer älteren Version nehmen.