Hallo,
ich habe die Version 3.2.4 laufen. Wollte mit dem automatischen Updater auf 3.2.9 updaten. Bei der Dateiaktualisierung kam immer "Die Installations-Routine hat eine Zeitüberschreitung festgestellt". Sonst ging es immer mit dem automatischen Updater.
Also habe ich mir das Komplettpaket runtergeladen und nach FAQ geupdatet. Hab alles raus genommen nach Anleitung aus dem Paket und hochgeladen. Dann nochmal die Install ausgeführt.
Jetzt will er aber immer noch die Dateien aktualisieren? Habe ich das nicht mit dem Hochladen getan? Der Timeout kommt jetzt da auch. Kann es sein weil ich es vorher mit dem Auto-Updater versucht habe?
Weiß leider nicht weiter...
Der Pfad "http://www.opel66-72.de/install/database_update.php" funktioniert bei mir gar nicht? Nur das Install Verzeichnis direkt...
Edit: Bin jetzt am überlegen ob ich mein Dateibackup hochlade das ich vor allem gemacht habe und gleich nochmal das manuelle Backup probieren soll?
[3.2] Update fehlgeschlagen
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Re: [3.2] Update fehlgeschlagen
Das Update sprengt wohl die maximale Zeit, die der Provider für die Ausführung der Scripte erlaubt. Wenn man dir das Zeitlimit nicht hochstellen kann, dann wäre ein lokales Update auf deinem Rechner über xampp z.B. eine Option.
Hm okay. Danke schon mal.
Mich irritiert dennoch das er das Datei System Updaten will. Ich hab schon mal manuell geupdatet und da springt er doch gleich auf Datenbank oder liege ich da falsch?
Ich habe jetzt erstmal wieder mein Backup drauf. Nun läuft das Forum wieder. Ich denke ich versuche es nochmal aber diesmal gleich mit manuellem Update.
Mich irritiert dennoch das er das Datei System Updaten will. Ich hab schon mal manuell geupdatet und da springt er doch gleich auf Datenbank oder liege ich da falsch?
Ich habe jetzt erstmal wieder mein Backup drauf. Nun läuft das Forum wieder. Ich denke ich versuche es nochmal aber diesmal gleich mit manuellem Update.
Da stecke ich auch nicht tief genug in der Materie drin.
Der Begriff Dateisystem kommt mir aber auch spanisch vor, weil ich damit etwas Anderes verbinde. Evtl. ist die Verzeichnis- oder Datenbankstruktur gemeint.
Hätte da aber auch häufiger Probleme und mich dann daran gewöhnt die Updates offline zu machen.
Der Begriff Dateisystem kommt mir aber auch spanisch vor, weil ich damit etwas Anderes verbinde. Evtl. ist die Verzeichnis- oder Datenbankstruktur gemeint.
Hätte da aber auch häufiger Probleme und mich dann daran gewöhnt die Updates offline zu machen.
Hm, ich brauch echt nochmal Hilfe. Ich hab jetzt mein Backup wieder zurück geschoben. Irgendwie ging es dazwischen aber jetzt nachdem alles oben ist nicht mehr. Ich bekomme einfach ne weiße Seite angezeigt?
http://www.opel66-72.de/index.php
Edit: Cache gelöscht, jetzt gehts
. Boah ist das nervig...
http://www.opel66-72.de/index.php
Edit: Cache gelöscht, jetzt gehts