Also wenn ich ins Moderator menü geh und da auf teilen geh dann kommt..
Could not get post information
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near ') ORDER BY post_time ASC' at line 3
SELECT post_id, poster_id, topic_id, post_time FROM phpbb_posts WHERE post_id IN () ORDER BY post_time ASC
Line : 682
File : /data/members/free/tripod/de/e/r/i/eric_waldmeyer/htdocs/phpBB2/modcp.php
Die modcp.php hab ich vom orginal phpBB2 ordner noch mal orginal hochkopiert aber selbe fehler kommt imma wieder ich habs ezPortal drauf mit allen mods die beim ezPortal dabei sind außerdem noch die chatbox und die News mod (die ich dummerweise umsonst installiert hab da beim ezportal ja schon en news hack dabei is)
2 Fehlermeldung.....
Also alles geht soweit nur jetzt hab ich beim registrieren auch ne fehlermeldung, also registrieren geht und er ist auch in der membersliste nur wenn ich das registrieungsformular ausfülle und auf absenden klicke ist er registriert aber oben steht dann folgende fehlermeldung
Warning: Cannot add header information - headers already sent in page_header.php on line 469
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/e/r/i/eric_waldmeyer/htdocs/phpBB2/includes/page_header.php:469) in page_header.php on line 471
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/e/r/i/eric_waldmeyer/htdocs/phpBB2/includes/page_header.php:469) in page_header.php on line 472
sieht halt scheiße aus wenn des oben steht unten steht halt dass ich registriert bin aber die fehlermeldung stört mich.......
wenn mir einer da weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar ;o)
mfg RussenMafia