Hallo allerseits, in meinem Forum www.pm-focus6-team.de habe ich das Google Übersetzungs-Plugin eingebaut.
Nun liegt es an der Natur der Sache, dass die Search Engine des Forums nach den tatsächlichen Wörtern sucht. Also wenn jemand z. B. Englisch spricht und das Wort "customer" im Forum suchen wollte, müsst er erst schaun, wie das auf deutsch heißt (Kunde), dann den Suchbegriff in Deutsch eingeben, worauf er dann ganz kurz die deutschen Ergebnisse erhält, die dann der Translater on the fly übersetzt.
Evtl hat jemand von Euch eine Idee, wie man das etwas komfortabler lösen könnte. Die meisten Beiträge sind in deutsch. Nun sind aber einige aus CZ dazu gekommen und wir expandieren ja weltweit....also andere Länder werden folgen....und alles jeweils zu übersetzen ist halt sehr viel Zeitaufwand. Freue mich auf alle Ideen oder einer Extension.
[3.2] Suche Übersetzungs-Plugin
-
- Mitglied
- Beiträge: 491
- Registriert: 24.02.2019 13:22
[3.2] Suche Übersetzungs-Plugin
Lg Stefan Franz
Re: [3.2] Suche Übersetzungs-Plugin
Ich glaube nicht das du dazu eine extension findest. wenn ein beitrag in englisch geschrieben ist steht dieser auch in englisch in der datenbank.
Das um zusetzen dazu reicht ein einfacher translator nicht aus.
Das um zusetzen dazu reicht ein einfacher translator nicht aus.