[3.3] - overall_header.html

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
pentilisea
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 21.04.2020 22:51

[3.3] - overall_header.html

Beitrag von pentilisea »

Ich arbeite mit we-universal als child von prosilver in meinem Forum insolventopia.pentilisea.de.
Mein naiver Versuch ein paar Meta.Tags in overall_header.html einzufügen hatte keinen Erfolg.
Ich habe meine speziellen Meta-Tags in beide styles eingefügt.
Die Page Source in Firefox zeigt allerdings keine Änderung an.
Für ein paar Vorschläge wäre ich dankbar.
Zuletzt geändert von vfrblue am 22.04.2020 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Text-Formatierung überarbeitet
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1999
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [3.3] - overall_header.html

Beitrag von vfrblue »

Ich kann die Meta-Tags in der overall_header.html erkennen.
Grundsatz: Nach Änderungen am Style, auch css-Änderungen, bitte immer den Foren- und Browser-Cache leeren.

Noch etwas zum Style: Es ist nicht üblich, den Original-Autor des Styles mit seinem eigenen Namen zu überschreiben. Der Style-Autor hat sich die Mühe gemacht, den Style zu erstellen und zu testen. Sich dann mit "fremden Federn" zu schmücken, indem man den Namen austauscht, ist nicht die feine Art.
pentilisea
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 21.04.2020 22:51

Re: [3.3] - overall_header.html

Beitrag von pentilisea »

Lieber Herrmann,
danke für die schnelle Antwort. Nachdem ich meinen Post geschrieben hatt, entdeckte ich die Lösung des Problems im Forum. Das Überschreiben der Urheber im Header war nur ein weiterer Versuch die richtige Header-Datei zu identifizieren. Das werde ich natürlich korrigieren. Ausserdem habe ich weiterhin die Autoren im Footer unbehelligt gelassen. Ich schmücke mich nicht mit fremden Federn ....

Und nochmal Dank für die prompte Hilfe...
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“