Quiz-Hack Probleme
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Jungteichbauer
- Mitglied
... da haste schon recht, aber anscheinend haben ned viele diesen Mod installiert,denn die bisher gestellten Fragen wurden innerhalb mehrerer Minuten beantwortet. Iss ja auch Ostern ... naja, ich übe mich in Geduld ... obwohl ich mittlerweile süchtig nach PHP bin
....

- Jungteichbauer
- Mitglied
.... oki, ich bin heute noch bis 22.00 online , im ICQ unter "Badboyforyou" ... trotz n/a kannste mich anlabbern ....
- Jungteichbauer
- Mitglied
Hallo PHP-Süchtige,
mein Quiz funktioniert ... hatte zwar mehrere Fehler, weil ich anscheinend zu doof war ... sorry, werde mich beim nächsten Mal besser konzentrieren ... das komische daran ist,daß ich anscheinend dreimal denselben Fehler hatte.
Nochmal herzlichen Dank an saerdnaer für die einstündige Hilfe, du bist echt klasse ....
mein Quiz funktioniert ... hatte zwar mehrere Fehler, weil ich anscheinend zu doof war ... sorry, werde mich beim nächsten Mal besser konzentrieren ... das komische daran ist,daß ich anscheinend dreimal denselben Fehler hatte.
Nochmal herzlichen Dank an saerdnaer für die einstündige Hilfe, du bist echt klasse ....
Ich kriege immer die gleiche fehlermeldung das die Forum_quiz_config nicht habe
Kann mir da einer helfen
Code: Alles auswählen
Could not get quiz config information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'usr_web15_1.forum_quiz_config' doesn't exist
SELECT config_name, config_value FROM forum_quiz_config WHERE config_name IN ('next_quiz','last_start_time','disable')
Line : 201
File : /home/www/web15/html/forum/common.php
- Jungteichbauer
- Mitglied