Hallo,
derzeit aktiv ist die MYSQL Fulltext Suche, Index neu aufgebaut.
Soweit mir bekannt ist, kann ich * als Wildcard benutzen oder?
Thema mit folgendem Titel: ZweiradHackmann - Picknick Kühltasche - ESS: 08062020
Folgende Such-Tests:
ZweiradHackmann = Treffer (OK)
Zweirad = Kein Treffer (OK)
*Zweirad* = Treffer (OK)
*Hackmann* = Kein Treffer (Wieso????)
Jemand eine Idee wieso das so ist und wie ich das beheben kann?
Vielen DanK!
[3.2] Suche mit Wildcard / MYSQL Fulltext
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
-
- Mitglied
Re: [3.2] Suche mit Wildcard / MYSQL Fulltext
Hi,
du hast doch schon ein Thema offen https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2555596
Wieso dann hier und dort fragen?
du hast doch schon ein Thema offen https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2555596
Wieso dann hier und dort fragen?
-
- Mitglied
Hi,
ja da hast du Recht, aber ich hab vermutet, dass viele nur hier in deutsch mitlesen und dort überwiegend die Englischsprachigen, oder liege ich falsch und die meisten lesen beides?
VG
ja da hast du Recht, aber ich hab vermutet, dass viele nur hier in deutsch mitlesen und dort überwiegend die Englischsprachigen, oder liege ich falsch und die meisten lesen beides?

VG
Manche von hier sind auch dort aktiv.
Mein Problem ist eher, dass ich dann hier Zeit investiere und jemand anderes dann dort und dann hat einer von beiden umsonst die Zeit investiert, weil es schib gelöst wurde.
Mein Problem ist eher, dass ich dann hier Zeit investiere und jemand anderes dann dort und dann hat einer von beiden umsonst die Zeit investiert, weil es schib gelöst wurde.
-
- Mitglied
Hast du natürlich Recht, aber bisher hat meist einer entweder hier oder dort geantwortet