ich habe Deine Usermap seit ein paar Monaten auf meiner Webseite laufen und finde Deine Arbeit einfach grandios. Bis gestern lief die Version 0.62 und ein User machte mich darauf aufmerksam, dass die Karte nicht mehr funktioniert. Tatsächlich bekomme ich mit allen Usern (ich habe 4 User mit unterschiedlichen Rechten getestet) folgende Fehlermeldung angezeigt
Code: Alles auswählen
Cannot redeclare user_get_id_name() (previously declared in /is/htdocs/xxx/www/includes/functions_user.php:32) in /is/htdocs/xxx/www/includes/functions_user.php on line 93
Ich habe heute ein Update der Usermap auf Version 0.70 vorgenommen, die Meldung bleibt aber bestehen. In der functions_user.php in Zeile 32 steht:
function user_get_id_name(&$user_id_ary, &$username_ary, $user_type = false, $update_references = false)
}
Nach Suche bei Google mit der Fehlermeldung komme ich auch auf keine Lösung, bei phpbb.com wurde so eine ähnliche Fehlermeldung zuletzt 2014 besprochen.
Kann ich auf eine Lösung von Dir hoffen? Kennst Du diesen Fehler? Sollte ich mir Gedanken über einen kompletten Neustart meines Forums machen?

Grüße aus Rothenburg