Solang alles unter der GPL bleibt und kein fremder Code geklaut wird, ja.
@fragz
Ist es nicht möglich die Topliste in eine eigene Tabelle zu "stopfen"? über eine Spalte mit der user_id kann man die Links immer noch den User zuordnen.
Suche Toplisten MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
@Boecki91
Dies ist möglich aber würde denoch einiges an Arbeit in Anspruch nehmen da er denoch nur 1 Website zu lassen wird. Evtl wird das ganze im phpBB3 geändert, oder es bleibt eben so.
@formel1
Dieser Mod wurde ursprünglich für das Cback Orion2 Forum von MADxHAWK entwickelt und war nur auf orionmods.de für Premium User verfügbar. MADxHAWK ist aus dem orionmods.de Team ausgestiegen und hat seinen Mod mitgenommen. Ich habe ihn lediglich, mit zustimmung, für das phpBB2 Board angepasst.
Dies ist möglich aber würde denoch einiges an Arbeit in Anspruch nehmen da er denoch nur 1 Website zu lassen wird. Evtl wird das ganze im phpBB3 geändert, oder es bleibt eben so.
@formel1
NeNe es hat schon alles seine richtigkeit.Mich irritiert folgender Satz in der Mod-DB:Zitat:
Dieser Mod war ursprünglich nur auf orionmods.de für Premium User verfügbar und wurde von Martin AKA MADxHAWK entwickelt!
Dieser Mod wurde ursprünglich für das Cback Orion2 Forum von MADxHAWK entwickelt und war nur auf orionmods.de für Premium User verfügbar. MADxHAWK ist aus dem orionmods.de Team ausgestiegen und hat seinen Mod mitgenommen. Ich habe ihn lediglich, mit zustimmung, für das phpBB2 Board angepasst.
-
- Mitglied
Nach einigen Anpassungen an mein Artemis Template sieht die Topliste in ein phpbb2 integriert so aus: http://www.das-tuning-forum.de/topsite.php
Grüße
Timo
Grüße
Timo
Meine MODs-Liste | Tuning Forum
Re: Suche Toplisten MOD
Schieb
Gibts sowas aktuell irgendwo?
eine Toplisten Extension wo User ihre Links eintragen können mit Banner der dannn je nach Klickanzahl nach oben oder unten rutscht ?
Gibts sowas aktuell irgendwo?
eine Toplisten Extension wo User ihre Links eintragen können mit Banner der dannn je nach Klickanzahl nach oben oder unten rutscht ?
-
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Naja, einen zumindest schon noch...wwwthomasbauerattf hat geschrieben: 13.09.2020 13:39das ist sowieso out, sowas interessiert keinen mehr
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
-
- Mitglied