Hallo BNa
BNa hat geschrieben: 21.09.2020 22:10Diese Extension ist eine Seuche und es gibt keinen vernünftigen Grund, diese einzusetzen, ...
danke für diesen überaus hilfreichen Post in einem vollkommen unpassenden Kontext. Gut, dass Du hier Deine qualifizierte Meinung offen kundgetan hast. Ich finde es aber nicht ok in so einem rotzigen Ton über die Arbeit von anderen zu urteilen.

(Sarkasmus-Modus aus)
Es mag ein Problem mit dieser Erweiterung geben und vielleicht gibt es auch bessere/schlankere/vernünftigere Lösungen, aber aus meiner Sicht ist es unpassend, hier so eine herabsetzende Haltung anzubringen über die Arbeit eines Users, der sich in der phpBB-Community einbringt.
Wegen mir kannst Du Dir so ein Bashing sparen oder bringst wenigstens Belege und Beispiele für Deine Behauptung
BNa hat geschrieben: 21.09.2020 22:10...da alles, fast alles, über Boardmittel oder/und über schlankere Lösungen realisiert werden kann.
Überleg mal, in welchem Zusammenhang Du das hier schreibst! Mike bemüht sich hier um Problemlösungen und Hilfestellung zu seiner Erweiterung. Das macht er freiwillig, kostenlos und in seiner freien Zeit. Da ist es dann aus meiner Sicht vollkommen unpassend, wenn in so einem Thread jemand über eine andere Erweiterung herzieht, die auch von jemandem geschrieben und ständig verbessert wird, der das (vermutlich) ebenfalls freiwillig, kostenlos und in seiner freien Zeit tut.
Das sollte wertgeschätzt werden. Nicht alles ist perfekt und nicht jede Erweiterung ist für jeden Forenbetreiber und jede phpBB/Server-/Forenkonfiguration geeignet, genauso ist auch nicht jeder Forenbetreiber in der Lage jede Erweiterung zu verstehen und für sich zweckgemäß zu verwenden. Das gilt natürlich auch für das Basissystem phpBB selber.
Deine ziemlich überhebliche Einstellung zu der Arbeit der Erweiterungsentwickler finde ich völlig daneben!
migoe
...jetzt bin ich wieder friedlich, aber das wollte ich unbedingt loswerden!
P.S.
Auf meinem Forum habe ich über 60 verschiedene Erweiterungen in Verwendung und bin es daher gewohnt, dass es immer mal wieder Kompatibilitätsprobleme mit einzelnen Komponenten gibt. Ich käme aber nicht auf den Gedanken, so verachtlich über die Arbeit der Autoren dieser Erweiterungen zu denken oder zu schreiben.