Ich habe diese Ext installiert und wenn nun ein User sich anmeldet, dann muss er diese Bedingungen akzeptieren. Einmalig. Beim 2. Besuch muss er das nicht mehr. Soweit sogut.
Jetzt habe ich die Datenschutzerklärung ergänzt. Der Ergänzungstext kommt auch beim erstmaligen Besuch.
Aber nicht mehr , wenn ich unten auf Datenschutzerklärung / Nutzungsbedingungen klicke. Die muss ich also noch anpassen. Ich finde sie aber nicht. Sie müssten doch in der "Language - de" liegen, oder? Und wie heißt die Datei....
Danke
[3.3] Terms of use
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Re: [3.3] Terms of use
Hi,
in welcher Version?
in welcher Version?
phpbbde_tou_v1_1_1
Mach mal ein Update auf 1.1.4. Da ist der Bug behoben. https://github.com/phpbb-de/phpbb-ext-t ... /tag/1.1.4
Danke, klappt.....
Ich werde es morgen aber noch intensiver testen.
Ich werde es morgen aber noch intensiver testen.
Guten Abend,
die Ext funktioniert tadellos. Tolle Sache...
Meine Frage ist: wo in welchem Verzeichnis liegen die Original-Texte der Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen?
Ich finde sie nicht
die Ext funktioniert tadellos. Tolle Sache...
Meine Frage ist: wo in welchem Verzeichnis liegen die Original-Texte der Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen?
Ich finde sie nicht

also wenn du den Nutzungsvertrag meinst, den findest du hier: root/language/jeweilige Sprache/ ucp.php
danke, das war es.....
Schönes WE
Schönes WE