Hallo zusammen,
bin jetzt dabei die STrukturen der Foren festzulegen. Dabei wollte ich über die blauen Pfeile "nach oben" und "nach unten" die Foren verschieben und bekomme immer die Fehlermeldung: AJAX-Fehler unauthorized. Was ist das und wie kann ich das ändern?
mfg roetti
[3.3] Foren verwalten
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Re: [3.3] Foren verwalten
Hallo
Da dies Standardmäßig nicht enthalten ist, hast du eine Extension installiert. Um welche handelt es sich (Download Link) und was du geändert?
Da dies Standardmäßig nicht enthalten ist, hast du eine Extension installiert. Um welche handelt es sich (Download Link) und was du geändert?
Wieso ist das standardmäßig nicht enthalten ?
In der Forenverwaltung im ACP kann man doch die Reihenfolge der Foren durch die blauen Pfeile ändern......
In der Forenverwaltung im ACP kann man doch die Reihenfolge der Foren durch die blauen Pfeile ändern......
Forum: cruiser-lounge.de
PHPBB-Version: 3.3.11 / Debian-Linux 11 / PHP-Version: 8.1
PHPBB-Version: 3.3.11 / Debian-Linux 11 / PHP-Version: 8.1
Die Fehlermeldung deutet auf einen Fehler bei einer Extension hin.
Hallo zusammen,
hier das Thema in der man die Foren verschieben kann. Die Extension, die ich bisher eingebaut habe, sind noch sehr wenige und haben eigentlich nichts mit den Forenbeiträgen zu tuen. Denke ich.
[ externes Bild ]
Ich möchte gerne 5 vor 6 verschieben.
mfg roetti
hier das Thema in der man die Foren verschieben kann. Die Extension, die ich bisher eingebaut habe, sind noch sehr wenige und haben eigentlich nichts mit den Forenbeiträgen zu tuen. Denke ich.
[ externes Bild ]
Ich möchte gerne 5 vor 6 verschieben.
mfg roetti
Da hatte ich dich falsch verstanden. Deaktiviere doch mal die Extensionen nacheinander und prüfe nach der Deaktivierung einer EXT ob das Problem noch besteht.
Kirk das Problem hat sich erledigt. Das liegt wohl am Internet Explorer den er nutzt. Der sperrt die Ajax Funktionen anscheinend. Mit dem Chrome den er dann installiert hatte, läuft es normal. Also kein Fehler am Forum an sich.