Ich finde die Datenschutzerklärung nicht. Im Ordner language finde ich den text nicht... Im footer habe ich auch nichts gefunden.
Wo also suchen?

LG
Jo
Du musst da nichts ändern. Standardmäßig haben die Bots das Recht die Beiträge zu lesen und Downloads herunter zu laden. Wenn Du das nicht möchtest, dann kannst Du natürlich die Berechtigungen entsprechend ändern (unter Gruppenspezifische Forenrechte).jpebles hat geschrieben: 16.12.2020 18:02 Ich hab noch eine Frage: es gibt eine Gruppe "Bots". Das sind ja die "Crawler" die meine Seite durchstöbern. Muss ich da irgendetwas einstellen, ändern o.ä. oder einfach so lassen?
Das ist absoluter Blödsinn. Bots bekommen niemals Adminrechte und die gehören auch nicht in die Administratoren-Gruppe.jpebles hat geschrieben: 16.12.2020 18:02 Irgendwo habe ich nämlich gesehen, dass die Boote zu der Gruppe der Globalen Administratoren hinzugefügt waren.
Danke schön!Mahony hat geschrieben: 16.12.2020 19:55Das ist absoluter Blödsinn. Bots bekommen niemals Adminrechte und die gehören auch nicht in die Administratoren-Gruppe.jpebles hat geschrieben: 16.12.2020 18:02 Irgendwo habe ich nämlich gesehen, dass die Boote zu der Gruppe der Globalen Administratoren hinzugefügt waren.
Bots sind in der Gruppe der Bots und sonst nirgendwo.
Das tun sie doch überhaupt nicht.jpebles hat geschrieben: 16.12.2020 20:41 Trotzdem frage ich mich, warum die Bots im Video als globale Administratoren fungieren...?
Ah ne...sorry... habe mich vertan... ups...
Das ist er nicht. Ich frage mich allmählich wie Du auf derartige Aussagen kommst.jpebles hat geschrieben: 17.12.2020 16:59
Aber warum ist da der Administrator wiederum Mitglied der Bots Gruppe??? Das sehe ich doch richtig, oder?
Das von mit verlinkte Video, 38 Sekunde...