Hallo,
ich habe die Extension von StevoTVR, Group Subscription (Paypal), installiert. Es gab keine Fehler, aber ich vermisse noch die Einrichtung der Paypal Instant Payment Notification (IPN), die ich bei meinem alten Forum (bin auf phpBB umgestiegen) benötigte. In einem Forum habe ich mehr per Zufall dann eine passende URL gefunden und diese dann einfach bei Paypal als IPN eingetragen, allerdings ist das alles sehr vage.
Die URL ist: https://***MeinForum.com***/app.php/groupsub/ipn
Im Code von StevoTVR habe ich sogar IPN gesehen und bei früheren Versionen scheint das auch enthalten gewesen zu sein, aber hier finde ich im Setup so garnichts davon. Wäre toll, wenn hier jemand eine kurze Info zu geben könnte.
Grüße
Rolf
StevoTVR Group Subscription (Paypal) => IPN?
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Re: StevoTVR Group Subscription (Paypal) => IPN?
Hi,
leider kenne ich (wir?) die von Dir genannte Extension nicht.
Beachte bitte diesen Hinweis:
leider kenne ich (wir?) die von Dir genannte Extension nicht.
Beachte bitte diesen Hinweis:
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich