Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ja hab ich. ich kann mir nur vorstellen das es an den einträgen in der db liegt. das er vielleicht dort was nicht will. hab aber die mycalendar sql datei ausgeführt.
was hat es eigentlich mit der mycalendar_syndication_funktions.php auf sich?
ach so. nee in ne hp will ich den nicht einbauen. eintragungen in die table?! ich denke nicht. sonst wäre da doch nicht alles auf 0. nur weiß ich nicht warum dies so ist.
Für den Calendar erstellst Du ja nicht nur eine Spalte in der forums_Tabelle sondern auch ´ne calendar_Tabelle usw. und in keinem dieser Erweiterungen wird was eingetragen bei ´nem Testevent ?
hmm... das wäre die Struktur (die beim Erstellen der Tabellen entsteht), nun wären die Daten interessant (die beim posten eines Events entstehen).. klick ma bei phpmyadmin neben der calendar-Tabellenlink links auf die kleine Lupe.
stimmt. wenn das forum steht und man einen termin angibt (mit datum von wann bis wann) und auf absenden geht wird, zwar der text des termins angezeigt aber da wo Termin:30.03.3003 stehen soll nur Termin:-!
im kalender wird überhaupt nichts übernommen
fehlermeldungen --> fehlanzeige. weder sql_table, noch php fehler noch ein javaskript fehler.