Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
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Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
So etwas hatte ich auch schon einmal und die Ursache war der Cache, also könnte es helfen, den Cache über das ACP zu leeren bzw. ich hatte das über den FTP Server gemacht und danach klappte es bei mir.
Vielleicht hilft Dir das.
Wenn auch danach noch dieses Problem besteht, könnte helfen, die Erweiterung zu deaktivieren, Daten löschen, den Ordner komplett vom FTP Server zu löschen und frisch aufzuspielen. Mir ist in der Vergangenheit auch ab und zu mal eine Installation schief gegangen, weil bei der FTP Übertragung Dateien nicht korrekt kopiert wurden, teilweise hatte ich mir das Löschen der alten Dateien vor dem Einspielen eines Updates gespart und letztendlich mehr Zeit mit der Fehlersuche verloren als ich mit dem Löschen der alten Version verloren hätte.
Mittlerweile habe ich diese Probleme überhaupt nicht mehr, seit ich anders vorgehe, nämlich so, wie in den Anleitungen immer empfohlen. Alternativ kannst Du ja erstmal den alten Ordner einer Erweiterung umbenennen statt ihn zu löschen also z.B. in /ext/contactadmin_alt und dann die Dateien aus dem Download neu aufspielen und testen, wenn es dann notwendig ist, kannst Du schnell und einfach zur "alten" Version zurück...