Mike-on-Tour hat geschrieben: 09.03.2021 13:37
[*]Alle Frontend HTML-Dateien und die css-Datei wurden so überarbeitet, dass nur noch (mit ganz wenigen Ausnahmen) bereits in phpBB vorhandene Elemente verwendet werden. Die Darstellung unter Styles, die aus prosilver abgeleitet wurden, sollte jetzt also dem jeweiligen Style entsprechen (vielleicht kann ScaniaLady das ja mal testen

)
...
Ja, wollte ich grad, aber es mag nicht mit mir spielen. Hab meine Version deaktiviert, deine installiert. Keine Berechtigungen gefunden - Absicht?
Ok, dachte, dann mach ich einfach mal. Bei Aufruf aus der Navbar kam aber dies:
Code: Alles auswählen
SQL ERROR [ mysqli ]
Unknown column 'word_id' in 'field list' [1054]
SQL
SELECT word_id, hangman_word FROM phpbb_hangman_words WHERE creator_id <> '2'
BACKTRACE
FILE: (not given by php)
LINE: (not given by php)
CALL: msg_handler()
FILE: [ROOT]/phpbb/db/driver/driver.php
LINE: 1023
CALL: trigger_error()
FILE: [ROOT]/phpbb/db/driver/mysqli.php
LINE: 195
CALL: phpbb\db\driver\driver->sql_error()
FILE: [ROOT]/phpbb/db/driver/factory.php
LINE: 345
CALL: phpbb\db\driver\mysqli->sql_query()
FILE: [ROOT]/ext/mot/hangman/controller/main.php
LINE: 171
CALL: phpbb\db\driver\factory->sql_query()
FILE: [ROOT]/vendor/symfony/http-kernel/HttpKernel.php
LINE: 151
CALL: mot\hangman\controller\main->display()
FILE: [ROOT]/vendor/symfony/http-kernel/HttpKernel.php
LINE: 68
CALL: Symfony\Component\HttpKernel\HttpKernel->handleRaw()
FILE: [ROOT]/app.php
LINE: 35
CALL: Symfony\Component\HttpKernel\HttpKernel->handle()
PHP 7.3 - phpBB 3.3.3, egal welcher Style.
Muss man da etwa die Worte noch in Dateien eintragen??
Oder hängt es damit zusammen, dass ich die Ursprungs-Extension installiert (wenn auch deaktiviert) habe? In dem Fall wäre es wohl gesünder, du würdest deine und deren Tabellen umbenennen - denn da sind ja mindestens schon zwei Extensionen mit diesem Namen unterwegs. Sonst gibts das "Thanks for Posts"-Problem, wo die Leute auch eifrig verschiedene Entwicklungen mischten.
PS: Ja, daran lag es. Beides rausgeschmissen, nur deines wieder rein - Spiel da, wenn auch keine Berechtigungen. Ok.
Mit dem dunklen Style kommt es zurecht. Irritierend: wenn ich einen neuen Begriff eingebe, blitzt immer kurz das Hangman-Bild auf. Was ich auch vermisse: die Wortliste, zum Aussuchen des Wortes, welches ich raten möchte. Zufälliges Wort, oder wie funktioniert diese Version?
*Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.