Probleme mit der Datenbank

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
geno©ide

Beitrag von geno©ide »

also ich habe es nun hinbekommen aber er sagt mir 2mal gleiche passwort angeben obwohl ichs gemacht habe.
Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 02:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von itst »

Wann sagt phpBB das? Und welches phpBB hast Du jetzt benutzt? Das von phpbb.com oder die "deutsche" Version?
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
geno©ide

Beitrag von geno©ide »

Habe beide ausprobiert. Aber beidesmal im Unteren bereich (Admin PW) zeigte er mir immer an das ich 2mal das gleiche angeben soll ( war der Fall)
Gast

Beitrag von Gast »

dies kenne ich, es liegt nicht daran das du zu dumm bist zweimal dasselbe zu tippen ;) es liegt weiter oben, localhost eingegeben und sonst alles beachtet ? hatte dort den domain namen gekritzelt und dann kam dieselbe meldung wie bei dir... ist halt eine falsch aussage des foruminstallers
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“