Hallo,
wie kann man das Template prosilver kopieren so das man 2 eigen Ständige Template hat ?
Original soll bleiben
prosilver
prosilver_neu
ich möchte einige änderungen und anordnungen vornehmen und bevohr ich das Originale zerschisse dachte ich mir das es doch irgendwie möglich sein mu0 das zu kopieren und mit der kopie zu Arbeiten.
prosilver kopieren ?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Re: prosilver kopieren ?
Das geht nicht nur, das wird sogar empfohlen 
Du musst dafür die Angaben in der Datei style.cfg anpassen. Siehe auch diesen Artikel dazu: Knowledge Base - Einen Style für phpBB 3.1/3.2 modifizieren und erstellen

Du musst dafür die Angaben in der Datei style.cfg anpassen. Siehe auch diesen Artikel dazu: Knowledge Base - Einen Style für phpBB 3.1/3.2 modifizieren und erstellen
- Cowboy of Bottrop
- Mitglied
Ich habe für das Tischtennisforum prosilver einfach von .com heruntergeladen und dort über Colorizeit.com das Farbschema angepasst. Das ganze dann als „prosilver_green“ heruntergeladen und ebenso im Board installiert und aktiviert. Und das schöne ist, dann man dabei eine HTML-Datei mit einem Code bekommt, über den man das Farbschema bei einem Styleupdate wieder laden und in aktueller Style-Version herunterladen kann.
Keep it County,
Markus aka Cowboy
Markus aka Cowboy
Danke für die Antworten.
wer mir mal bedes anschauen und hoffen das ich das verstehe.
wer mir mal bedes anschauen und hoffen das ich das verstehe.
Nein 3.3.4
- Cowboy of Bottrop
- Mitglied
Dann möge ein Moderator den Thread bitte entsprechend verschieben.
Keep it County,
Markus aka Cowboy
Markus aka Cowboy
och habe falsches Forum.
sorry,
sorry,
Verschoben von [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken nach Styles, Templates und Grafiken am 16.05.2021 14:52 durch Crizzo